Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Autopfand

Autopfand

Wenn eine größere Geldsumme gebraucht wird, kann ein Leih- und Pfandhaus meistens weiterhelfen. Gewöhnlicherweise wird bei einem Leih- und Pfandhaus Schmuck oder Kleidung beliehen. Die Tatsache das man auch sein Auto beleihen kann, dürfte dagegen kaum jemandem bekannt sein.
Größtenteils läßt sich mit einem PKW einen höheren finanziellen Betrag erzielen, als mit anderen Gegenständen.
Bei Autopfand 24 lassen sich jedoch nicht nur PKW’s, sondern auch Motorräder, Wohnmobile, Transport Fahrzeuge, Boote und historische Automobile beleihen. Das Unternehmen „Autopfand24“ hat eine 20jährige Erfahrung und ist dadurch dazu in der Lage, für die Kunden den optimalen Beleihungswert zu ermitteln.
Wer sein Auto (vorübergehend) gegen einen gewissen Geldbetrag eintauschen möchte, darf sich auf einen sehr schnellen Ablauf freuen. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen legt Autopfand 24 keinen Wert darauf, ob Schufa – Einträge vorhanden sind. Das alleinige Kriterium, bei der Vergabe des Darlehens, ist der Sachwert von dem Fahrzeug. Sobald sich der Verbraucher an das Unternehmen „Autopfand 24“ wendet, wird erst einmal der Pfandwert errechnet. Um den Wert des PKW’s zu ermitteln benötigt Das Unternehmen „Autopfand24“ nur Infos über das Fahrzeugmodell und dem derzeitigen Zustand.
Wenn der berechnete Wert sich mit den Vorstellungen des Kunden deckt, wird ein Termin für die Fahrzeugübergabe abgemacht. Die Fahrzeugübergabe ist normalerweise (sofern der Wunsch besteht) noch am gleichen Tag möglich.
Nachdem das Fahrzeug übergeben wurde, wird der Pfandkreditvertrag fertig gemacht. Der Vertrag geht über drei Monate. Sollte es nötig sein, kann der Vertrag problemlos verlängert werden.
Bei dieser Art von Pfand kann dem Empfänger des Pfandkredites rund 50 Prozent des aktuellen Fahrzeugwertes als Darlehen ausgezahlt werden.
Bei Autopfand 24 kann sich der Kunde über sehr niedrige Zinsen freuen. So verlangt das Unternehmen lediglich 1 % Zinsen (von der Summe des Darlehens) pro Monat und 3 % als Bearbeitungsgebühr.
Wer noch weitere Infos zu Autopfand 24 benötigt, sollte unbedingt die Internetseite von Autopfand 24 besuchen. Auf dieser Seite erhält jeder Verbraucher weitere Information über dieses Thema.

seoberatung.net
Autor : Daniel Keppler
eMail: artikel[@]danielkeppler.de