RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Paris Hotel

Warum reisen Sie nicht einfach mal nach Paris? Jeder Urlauber wird von dieser wunderschönen Stadt begeistert sein. Doch bevor man diese aufregende Stadt besucht muss man nach einem Paris Hotel suchen. Die Suche nach dem optimalen Hotel sollte im World Wide Web durchgeführt werden. Wenn der Paris – Fan z. B. bei einer Suchmaschine im World Wide Web „Paris Hotel“ eingibt, werden die Internetadressen der Hotels aufgelistet. Viele Touristen entscheiden sich für eine günstige Herberge. Allerdings sollte man sich dies gut überlegen, weil nur wenige Herbergen den Urlauber glücklich machen können. Beispielsweise steht den Besuchern in einer Herberge häufig kein eigenes Badezimmer zur Verfügung. Ein qualitativ hochwertiges Hotel sollte also bevorzugt werden.
Die französische Weltstadt besteht aus 20 Bezirken. Der Bezirk „Temple“ befindet sich zum Beispiel direkt im Zentrum der Stadt. Alle Bezirke in Paris werden noch einmal im Web vorgestellt. Der Eiffelturm dürfte die schönste Sehenswürdigkeit in Paris sein. Der Eiffelturm wurde im Jahre 1889 fertig gestellt. Übrigens kam es im Jahre 1902 hier zu einem Blitzeinschlag. Das Panthéon sollte bei einer Stadtbesichtigung ebenfalls besichtigt werden. Auch die kirchlichen Bauwerke bieten einen wunderschönen Anblick. Die schönste Kirche in Paris dürfte der „Notre-Dame de Paris“ sein. Die Fotokamera darf also nicht vergessen werden. Sehr beliebt sind auch die Events in Paris. Zum Beispiel findet hier im Januar das Musikfestival „Festival de création musicale“ statt. Des weiteren findet hier die Zieleinfahrt der Tour De France statt. Übrigens wurden auch schon diverse Hollywood Filme in Paris gedreht. Im Jahre 1992 dreht Roman Polanski hier zum Beispiel den Film „Bitter Moon“. Sicherlich werden noch viele weitere Spielfilme in Paris gedreht werden. Genauere Infos über Paris sind im Internet erhältlich. Des weiteren kann man im Web ein Zimmer im „Paris Hotel“ reservieren.

seoberatung.net
Autor : Daniel Keppler
eMail: artikel[@]danielkeppler.de