RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Amsterdam Hotel

Zu den schönsten Ländern in Europa zählt zweifelsohne die Niederlande. Der offizielle Name des Landes lautet Koninkrijk der Nederlanden. Die Einwohnerzahl in diesem Land liegt bei über 16 Millionen. Eine Besonderheit ist die enge Besiedlung in der Niederlande. Ganze 484 Einwohner befinden sich auf einem Quadratkilometer (zum Vergleich: In Deutschland sind es gerade einmal 231 Einwohner). Erwähnenswert ist die Kunstliebe der niederländischen Bevölkerung. Beispielsweise hat der niederländische Maler Rembrandt van Rijn die Kunst des 17. Jahrhunderts bestimmt. Neben der Kunst spielt auch die niederländische Architektur eine große Rolle. Der niederländische Staat hat nämlich unzählige erfolgreiche und berühmte Architekten hervorgebracht. Sehr hoch angesehen war z.B. der Architekt Johannes Pieter Oud (gestorben im Jahre 1963). Weil dieses Land über viele erfolgreiche Architekten verfügt, kann die Niederlande mit vielen schönen Bauwerken begeistern. Deshalb ist es die logische Folge, dass sich viele Urlauber die verschiedenen Gebäude anschauen wollen.
Neben der Kunst bzw. der Architektur interessieren sich die Niederländer auch für den musikalischen Bereich. Das vergangene Jahrhundert wurde von den diversen niederländischen Kammerensembles dominiert. Abgesehen davon müssen die niederländischen Komponisten erwähnt werden. Berühmte Komponisten aus der Niederlande waren z.B. Theo Loevendie und Misha Mengelberg.
Wer an der Niederlande interessiert ist, sollte nach Amsterdam reisen. Denn die Hauptstadt hat einen ganz besonderen Charme. Im Internet kann man sich über ein „Amsterdam Hotel“ informieren. Da die niederländische Hauptstadt ein beliebtes Urlaubsdomizil darstellt, ist die Auswahl im Bereich „Amsterdam Hotel“ unglaublich groß. Laut einiger Umfragen sind die meisten Touristen mit den Hotels in Amsterdam zufrieden. Gerade der gastronomische Bereich kann die Hotel – Besucher begeistern, weil das Essen in Holland dem deutschen Essen sehr ähnlich ist. Im Internet stehen weitere Informationen über die niederländische Küche zur Verfügung. Übrigens: Im Internet kann der Interessent auch direkt die Reise nach Amsterdam buchen.

seoberatung.net
Autor : Daniel Keppler
eMail: artikel[@]danielkeppler.de