RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Radiofrequenz zur Tattooentfernung

Schon bei den Indianern war Körperschmuck ein Symbol um den eigenen Status hervorzuheben. Abgesehen von dem Körperschmuck hatten aber auch schon Urvölker die Kunst der Tätowierung für sich entdeckt. Eine Tätowierung zeichnet sich dadurch aus, dass farbige Tinte unter die Haut gebracht wird. Dadurch entsteht ein dauerhaftes Bild oder ein Text.
Neuerdings wird eine Tätowierung mit einer Maschine besonders professionell erstellt. In den meisten Fällen gibt es eine besondere Bedeutung bei einem getragenen Tattoo. Beispielsweise gibt es Tattoos, die zeigen sollen das man einer bestimmten Organisation angehört. Manche Leute lassen sich aber auch den Namen des Lebenspartners tätowieren. Die Meisten finden es aber größtenteils wegen der Optik toll. Mit Hilfe einer Tätowierung will man sich von der Allgemeinheit unterscheiden. Eine Tätowierung hält lebenslänglich. Viele Menschen empfinden dies als sehr nachteilig. Der persönliche Geschmack ändert sich bei den meisten Menschen im Verlauf des Lebens. Wenn man sich für eine Tätowierung entschieden hat, auf Grund der Tatsache dass es ein Trend ist, kann man es nicht ausschließen dass man die Tätowierung später nicht mehr so toll findet. Viele Menschen wären dann dankbar für eine Tattooentfernung.
Bei der Tattooentfernung gab es bis vor kurzem nur Methoden die niemanden richtig zufrieden stellen konnte. Durchführbar war eine Tattooentfernung beispielsweise mit dem Wegätzen des Tattoos. Mit Narben mußte man hierbei aber rechnen. Mittlerweile gibt es glücklicherweise gesündere Behandlungsmethoden. Mit Hilfe des Rubinlasers ist es möglich die vorhandenen Farbpigmente zu lösen. Sobald das geschehen ist, werden die Farbpigmente der Tätowierung direkt vom Körper zersetzt. Nach einigen Sitzungen ist die Tattooentfernung vollbracht. Diese Methode arbeitet mit heißen Impulsen, die schonend für die Haut sind. Eine weitere Behandlungsmethode, ist mit einem sogenannten Hochfrequenz Gerät durchführbar. Durch eine hohe Radiofrequenz ist das Tattoo entfernbar.

seoberatung.net
Autor : Daniel Keppler
eMail: artikel[@]danielkeppler.de

Last 5 posts in Schönheit & Kosmetik