Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Viren oder Spams sind endgültig passé

Wie schön wäre doch die Nutzung des Internets, gäbe es keine Viren und Spams! Die kluge Barracuda Firewall der Firma abaton eliminiert E-Mails auf der unternehmenseigenen Hardware, noch ehe diese den Adressaten überhaupt erreichen, verhindert damit überflüssigen Mail-Verkehr und schont Exchange Server. Das neuartige Hard- und Softwarepaket der in Österreich ansässigen Experten für Webhosting blockiert selbst ganz neue Viren dank laufend aktualisierter Abwehrmaßnahmen und stellt dadurch einen lückenlosen Schutz vor Viren, Spam, Phishing, Spoofing und Spyware sicher. Nichtsdestotrotz besteht Kompatibilität der Barracuda Firewall zu jedem bestehenden Server und auf eine besondere Software-Installation oder Adaptierung der vorhandenen E-Mail-Systeme kann auch verzichtet werden. Dies unterstreichen die vielen begeisterten Kunden: Harald J. Koch – M.V. Medienconsulting & VerlagsgesmbH – betrachtet es als Erleichterung, dass seine Mitarbeiter durch die Vermeidung der Spam-Flut viel Arbeitszeit einsparen. Der tägliche Aufwand für das Aussortieren von Spams sei mindestens um 10 bis 15 Minuten geringer, zeigt sich Internet Ombudsmann Franz Haslinger überglücklich. Dank der Barracuda Firewall konnten störende Spam-Attacken zurückgedrängt werden, stimmt auch Bernhard Jungwirth – Österr. Institut für angewandte Telekommunikation – zu. Von satten 160-250 Spam-Mails trotz umfangreicher Vorsichtsmaßnahmen seien die Belästigungen auf höchstens noch 10 Spams am Tag zurückgegangen, ist DI (FH) Kurt Dirnbauer – Web:Consulting – sichtlich erleichtert. Ebenso stimmt Mag. Matthias Opitz – OPITZ PR – zu, dass die unverschämten Werbe-Mails kaum mehr bemerkbar sind. Thomas Heher – VOLLTEXT Verlag – ist besonders glücklich, dass sein BlackBerry durch die Barracuda Firewall nicht mehr andauernd vibriert. Zu guter Letzt musste Dietmar Eisinger – Die Schraube, ein abaton Reseller – gar nervöse Kunden beruhigen, die nicht gewohnt waren, so wenige E-Mails zu bekommen. Eine Barracuda Firewall ist bereits um 2,50 Euro (plus Ust.) für eine einzelne Domain erhältlich – der Umfang an E-Mail-Adressen und untersuchten Mails ist dabei unbegrenzt (fair use)! Alle, die TYPO3 für ihre Webseite einsetzen und sich lückenlos absichern wollen, sind mit dem TYPO3-Vollkasko gut beraten. Für lediglich 99,- Euro (plus Ust.) für 12 Monate werden ein Upgrade des Grundsystems, ein Rescue-Service und die Aktualisierung der Extensions angeboten.