RSS Sidebar einblenden / ausblenden

DVDs und Blu-ray Discs vom Profi

Unser Arbeitsalltag würde ohne audiovisuelle Speichermedien völlig anders aussehen, da diese eine unverzichtbare Rolle als Tonträger oder Speicher für Filme und andere Daten spielen. Deshalb ist es ausschlaggebend, dass die Qualität dieser Datenspeicher höchsten Ansprüchen genügt: Als kompetenter Partner für das Kopieren von CDs, DVDs und Blu-ray Discs konnte sich die österreichische Firma COPY RATH etablieren. Dort ist man perfekt für das Kopieren und Pressen von optischen Informationsträgern vom einzelnen Exemplar bis zu Produktionsmengen von über 100.000 Discs ausgerüstet.

Das Angebot umfasst zunächst die Pressung von CD-ROM und CD Audio in Großserien, die Ersteren bei Bedarf als full-screen MPEG-1 Videos in high resolution. Es werden auch DVDs mit dem Focus auf DVD-Authoring angefertigt: Auf diesem Gebiet nutzt man das bewährte Know-how des internationalen Kooperationspartners Sony DADC. Im Bereich der Duplikation in Kleinserien kommen ausschließlich High-End Speichermedien CD-R Data und CD-R Audio zum Zug, die DVDs werden im Format DVD-R erstellt. Hierbei findet die neuartige Thermo-Re-Transfer Drucktechnologie „MicroDry“ Anwendung, die einen hoch auflösenden abrieb- und wischfesten Labeldruck gestattet.

Für jene, die der Tradition verhaftet bleiben möchten, gibt es bei COPY RATH auch noch VHS-Cassetten, für welche nur beste SHQ-Markenbänder mit Rückseitenbeschichtung genommen werden. Eine weitere Serviceleistung ist der Transfer von Super 8 und Normal 8 Filmen auf jedes beliebige Videosystem. Weiters kann bei COPY RATH die Druckvorstufe für alle Covers einschließlich Offset-Print und Versand der Datenträger bestellt werden. Falls gewünscht, werden darüber hinaus alle Masterdaten für spätere Einsätze archiviert.

Ein reicher Erfahrungsschatz und beste Studiotechnik ermöglichen hervorragende Ergebnisse und die untadelige Termintreue rundet die technischen Leistungen ab. Wer nun neugierig geworden ist, sollte einfach anrufen oder mailen: Er wird kostenlos zurückgerufen erhält ein ganz auf ihn abgestimmtes Angebot. Bei COPY RATH legt man höchstes Augenmerk auf eine persönliche Beratung!

Franz Arbacher
franz.arbacher(at).chello.at