Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Vuvuzelas sind trendige Werbeartikel mit Ohrwurm-Garantie!

Vuvuzelas haben 2009 die gesamte Welt in Erstaunen versetzt. Die Krachmacher sind Werbemittel, die jede Menge Charme versprühen.

Die außergewöhnlichen Tröten sind südafrikanische Originale. Südafrikanische Fußballfans setzten seit Jahren auf die positive Kraft der Vuvuzelas. Anfänglich war das Material noch auf Blech oder Zinn beschränkt. Die lauten Blasinstrumente waren damals noch handgefertigte Einzelstücke. Eine südafrikanische Firma entdeckte 2001 das Potential  der stylischen Tröten. Die moderne Vuvuzela-Fertigung findet in technisierten Fabriken statt. Das Material der Wahl ist preiswerter, langlebiger Kunststoff.

Überraschen sie ihre Kunden mit ungewöhnlichen, innovativen Werbegeschenken. Die Vuvuzela als faszinierendes Werbemittel lässt keine Wünsche offen. Ausgefallene Werbegeschenke, wie Vuvuzelas, sorgen für maximale Aufmerksamkeit.

Eine Vuvuzela, das ist doch nur irgendein Blasinstrument? Weit gefehlt, Vuvuzelas sind Tröten, die außergewöhnlich klingen und aussehen! Haben sie im Zoo schon einmal einen Elefanten trompeten gehört? Das ist das Geräusch, das sie einer Vuvuzela entlocken können. Mit so einem Sound steht ihr Werbeartikel sofort im Mittelpunkt.

Nelson Mandela persönlich sorgte bei der Fußball-Weltmeisterschaftsentscheidung 2010 für Stimmung. Er brachte hunderte Vuvuzelas aus seiner südafrikanischen Heimat mit. Vom verschlafenen Zürich aus, starteten Vuvuzelas ihre weltweite Beliebtheitskampagne. Die Fifa Chefetage steht voll hinter dem Einsatz der Vuvuzelas. Mini-Vuvuzelas gehören zur Grundausstattung der VIP-Räume der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Die Krach machenden Blasinstrumente haben viel positive Werbekraft. Für den südafrikanischen Fußball sind Vuvuzelas so etwas wie Maskottchen. Ohne die lauten Tröten geht einfach Nichts. Vuvuzelas sind die Werbemittel der Saison 2010. Entdecken sie die cleveren Blasinstrumente als Werbegeschenke für ihr Unternehmen!

„Affen werden mit viel Lärm erlegt“. Dieses bekannte Sprichwort beherzigen afrikanische Fußballfans mit viel Enthusiasmus. Mit ihren mitgebrachten Vuvuzelas veranstalten sie einen Höllenlärm im Stadion. Dadurch verschrecken sie das Team der gegnerischen Mannschaft. Südafrika ist bekannt für seinen entspannten, fröhlichen Lebensstil. In Vuvuzelas als Werbegeschenke steckt der gesamte Charme Südafrikas. Verzaubern sie ihre Kunden in ihrer nächsten Werbekampagne mal  afrikanisch!

Südafrikanischen Charme versprüht ihr Unternehmen mit den echten Vuvuzelas. Das Original haben wir in drei unterschiedlichen Ausführungen im Sortiment. Mit zusammenschiebbarem Hals, oder lieber in einem Stück? Wir haben auch Vuvuzelas mit daran befestigter Nationalflagge im praktischen Set.
Fan-Hörner sind ungefähr halb so lang wie Vuvuzelas. Eine dekorative Nationalflagge gehört zur Standardausrüstung jedes Fan-Horns. So haben ihre Kunden bei jedem Spiel eine Hand frei.

Ein Klangwunder im Miniformat ist die Triple Fanfare. Nur 20cm klein, macht sie Lärm wie die Großen. Zum Zubehör gehören ein Fußballaufsatz und eine nützliche Kordel. Verzaubern sie ihre Kunden mit Vuvuzelas als Werbemittel doch einmal afrikanisch!