RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Singlereisen – heißer Flirt im Urlaub

Singlereisen sind sehr beliebt, gibt es doch noch genug Menschen, die gerne mal alleine in den Urlaub fahren oder wo niemand Zeit hat mitzufahren und man aber trotzdem gerne in Urlaub möchte. Singlereisen finden in Gruppen statt, man lernt also viele neue, nette Leute kennen und keiner bleibt lange allein. Wie wäre es also mit einer Rundreise oder einem Aktivurlaub?

Bei Schüchternen bricht das Eis bei Spaß im Schnee auf dem Brett oder den Brettern recht schnell. Wer in einer Gruppe mit anderen zusammen ist, hat viel Freude. Am Nachmittag oder frühen Abend kehrt man dann zum Aufwärmen bei Glühwein, Kakao oder Kaffee ein. Schöne Orte für einen Skibesuch befinden sich in Österreich und Tschechien.

Wer es lieber etwas wärmer mag, dem seine eine Rundreise in Thailand in Asien oder in Afrika zum Beispiel Südafrika zu empfehlen.Südafrika ist ein typisches Rundreiseland. Atemberaubende Landschaften und wunderschöne lilafarbene Blüten an Bäumen, die zu tausenden den Straßenrand säumen. Die beste Reisezeit für Südafrika ist dafür der Frühling. Eine Rundreise führt hier beispielsweise über die Provinz Gauteng nach Kwazulu-Natal, Limpopo und Mpumalanga und zum Schluss durch das Königreich Swaziland.

Der bekannteste Nationalpark ist der Krüger Nationalpark, aber nicht der einzige. Auch das Hluhluwe Rservat ist sehr sehenswert, ist es doch berühmt aufgrund seines Schutzprogrammes für Nashörner. Die Tierwelt ist hier sehr zahlreich: Warzenschweine, Hyänen, Löwen, Büffel, Nilpferde, Giraffen und Zebras, all das ist hier zu finden.Aber nicht nur für die Tier- und Pflanzenwelt lohnt sich eine Reise nach Südafrika, auch geschichtlich hat dieses Land aufgrund seiner historischen Bauten, so zum Beispiel in  Pietermaritzburg und Johannesburg, viel zu bieten.

Für Asien ist Thailand sehr zu empfehlen. Kein Land in Asien ist so vielseitig wie Thailand, sei es die Kultur, Tradition, Natur und Tierwelt. Eine Rundreise in Thailand führt durch eine sehr artenreiche Flora und Fauna und durch ebenso sehenswerte Großstädte wie Bangkok. Das typische an Thailand sind seine Tempel, auch Pagoden genannt.

Für Singles wird vieles angeboten, wo man neue Menschen kennen lernen kann.