RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Pflegeprodukte von Lavera für Kinder

Auch Kinderhaut braucht Pflege und die wird meist vernachlässigt. Im Babyalter kümmert man sich meist noch sehr stark um die Pflege der Babyhaut. Im Schulalter sieht das oftmals schon ganz anders aus, denn nun duschen die Kinder schon alleine und wollen gern auch eine Pflegelotion alleine auftragen. Mehr schlecht als recht wird die Haut der Kinder also gepflegt und damit ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass immer mehr Kinder unter einer gestressten Haut leiden. Doch die Kinderhaut zu pflegen und sie vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen, ist eigentlich ganz einfach. Aus dem Hause Lavera gibt es eine sehr gute Kosmetiklinie für Kinder, die Kinderhaut mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgt und das zu 100 Prozent auf natürlicher Basis.

Seit vielen Jahren schon kommen aus dem Hause Lavera insgesamt elf verschiedene Pflegeserien, sodass für jeden Hauttyp das richtige dabei ist. Wie erwähnt gibt es auch eine Pflegeserie von Lavera, die speziell auf die Bedürfnisse von Kinderhaut abgestimmt ist. Kinder verfügen über eine empfindliche Haut, sodass hier eine reine Pflege erforderlich ist. Lavera bietet eine Kinderpflegelinie, die mit so wenig Stoffen wie möglich auskommt, auf die ein Kind reagieren kann. Die Serie Baby & Kinder Neutral verzichtet zu 100 Prozent auf Blütenextrakte, Kräuterauszüge, ätherische Öle und Duftstoffe. Stattdessen wird eine pure Pflege mit Nachtkerzenöl und Betaglucan geboten, was die Widerstandskraft der Haut stärkt. Durch die Pflege mit diesem Produkt von Lavera verstärkt sich der natürliche Schutzmantel der Haut.

So viel Gutes muss ungemein teuer sein, denken jetzt bestimmt viele. Doch dem ist nicht so, denn ein weiterer Anspruch, den Lavera an sich selbst und an seine Produkte stellt ist die Bezahlbarkeit. Sicherlich sind Lavera Produkte etwas teurer als die Eigenmarke diverser Discounter, doch die können auch lang nicht so gut pflegen, wie es mit Produkten von Lavera der Fall ist.