Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Der Search Engine Optimization Bewerb zum Ende des Jahres

JahresendSEO wird ab sofort das neue Buchstabengebilde, auf das für den folgenden alljährlichen SEO Wettstreit losgelegt werden muss. Momentan war es doch noch einiges Zeit bis das aktuelle Jahr wirklich zu Ende ist und jener so genannte JahresendSEO Wettstreit läuft auch nur 2 Wochen, was tatsächlich von kurzer Dauer wird. Es kommt in diesem Zusammenhang also darauf an, geradlinig wie auch schlagkräftig die Phrase „JahresendSEO“ für die Suchmaschinen nach vorn zu prügeln. An diesem 21.09., 22 Uhr sollte man mit diesem Buchstabengebilde „JahresendSEO” also dann bei den SuMa’s auf dem ersten Rang angekommen sein und könnte dieses unentbehrliche IPad zwei mitnehmen.

Momentan haben wir bis dato ziemlich dünne Ergebnisse für JahresendSEO in diesen Serps, nur wie immer wird sich dieses fix wandeln und die Webseiten für den Themenbereich optimiert werden. Eine Menge Keyworddomains wurden zur Stunde gekauft & gehen gleichfalls in das Jagen. Die Nation darf wie stets ungeduldig sein, ob eine bekannte bzw. nur eine neue Webseite triumphieren wird.