Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Britische Versicherungen bietet Top-Konditionen

Im deutschsprachigen Raum ist eine Lebensversicherung eine sehr weit verbreitete Form der Geldanlage. Die meisten Leute wenden sich in dieser Angelegenheit an ihr traditionelles Versicherungsunternehmen oder ziehen wenigstens eine heimische Gesellschaft vor. Sie wissen nicht, dass sich eine britische Lebensversicherung sehr zu ihren Gunsten auswirken würde. Dabei gelten britische Lebens- oder Rentenversicherungen als sehr renommiert: Beispielsweise erfolgte die Gründung von Clerical Medical und Standard Life schon vor über 180 Jahren. In diesem Zusammenhang wären auch Royal London und die erste Versicherungsgesellschaft Kanadas, Canada Life, zu nennen, die von Irland aus in Europa tätig ist. Dank langjähriger Erfahrung und einer effizienten Organisation bieten diese Versicherer besonders attraktive Renditen an. Der Erfolg der britischen Unternehmen gegenüber der Konkurrenz in Deutschland hat mehrere Gründe: Da die politischen Rahmenbedingungen wesentlich liberaler sind, können sie einerseits viel spontaner Investitionen in Aktien und Wertpapiere tätigen. Andererseits sind die Kosten deutlich geringer als bei ihren deutschen Pendants, was ihnen einen erheblich größeren finanziellen Spielraum beschert. Dank dieser Voraussetzungen waren britische Lebensversicherungen in ihrer Heimat in der Lage, Renditen mit einer durchschnittlichen Höhe von jährlich 10 % bis 12 % zu realisieren. Und das ist noch nicht alles: Durch das „Smoothing-Verfahren“ wird jedem Anleger eine Mindestrendite von 2 % bis 5 % garantiert – schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit für deutsche Gesellschaften! Dabei schließt die Garantie den gesamten Beitrag eines Kunden statt des bei uns üblichen Restbeitrags nach Abzug der Unkosten ein. Beitragsferien, Beitragsfreistellungen oder Beitragsreduktionen gestatten zudem eine angenehmere Beitragszahlung. Eine bei uns aktive britische Lebensversicherung wird übrigens automatisch vom Bundesaufsichtsamt für Finanzdienstleistungen kontrolliert. Steuerrechtlich sind die Rendite mit jenen aus deutschen Versicherungen gleichgestellt. Übrigens: Eine britische Lebensversicherung gibt es bereits ab 50,- Euro pro Monat!

Last 5 posts in Versicherungen