RSS Sidebar einblenden / ausblenden

PageFormance: Professionelle Suchmaschinenoptimierung Lüchingen SG

1. Am Anfang steht das Keyword. Wenn Sie Ihren Text schon geschrieben haben, können Sie die passenden Keywords zu Ihrem Inhalt suchen. Besser ist es jedoch die Keywords zuerst auszusuchen. Das erspart Ihnen das Umschreiben und optimieren mit den Keywords.

2. Legen Sie die größte Sorgfalt in das suchen der Keywords.
Je optimaler diese ausgesucht werden um so besser. Benutzen Sie dafür auf jeden Fall
die kostenlos zugänglichen Keyword Datenbanken. Sie zeigen Ihnen zu mindest die Suchanzahl des letzten Monats an.

3. Überprüfen Sie auch die Anzahl der Suchtreffer die für ein Keyword angegeben werden. So wissen Sie ungefähr wieviel Konkurrenz Sie erwartet. Als Faustregel gilt, je mehr um so schwieriger ist es unter die Top 10 zu kommen.

4. Wenn Sie wollen, dass interessierte Kunden auf Ihre Website kommen, dann nehmen Sie nicht einfach nur die am meisten gesuchten Keywords, sondern wählen Sie die aus, die etwas mehr Aussagekraft haben.
Beispiel: „Telefon“ Was nützt Ihnen das Keyword, wenn Sie eigentlich Schnurlose Funktelefone verkaufen, oder sich auf eine Marke spezialisiert haben.
Verwenden Sie also Keywords mit zwei Wörtern.

5. Verwenden Sie die Keywords auch im Titel Ihrer Website.

6. Verwenden Sie das Keyword auch in der URL Ihrer Website.z.B.

7. Versuchen Sie nicht zu viele Keywords pro Webseite einzubinden. Denn sonst wirkt der Text oft unleserlich. Wir wollen ja nicht nur weit oben in den Suchmaschinen platziert werden, sondern zudem auch noch interessanten Inhalt für unsere Kunden bieten.

8. Achten Sie darauf, dass das Keyword nicht zu oft erwähnt wird. In der Regel sollten Sie eine Keyword dichte von 6% nicht überschreiten.

Viel Spass auf der Suche nach Ihren Keywords und der suchmaschinenoptimierung! wünscht Ihnen PageFormance