RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Geld verdienen im Internet

Geld kann man an sich nie genug haben, dadrin sind sich wohl alle einig. Es ist aber ab und an z. T. recht anstrengend, Geld zu verdienen. Darum werden in diesem Artikel einige Methoden zusammengefasst, wie im World Wide Web Geld verdient werden kann.

Man kann bedenkenlos davon ausgehen, dass selbst die Erfinder des Internets nicht damit gerechnet haben, dass dieses zu einem so großen Element des Lebens der Menschen werden würde. Jeder Deutsche verbringt monatlich fast 30 Stunden im Internet (Stand März 2011) – Trend steigend. Damit bietet das Internet beste Voraussetzungen zum Geld verdienen.

Viele Leute fragen sich, ob das Thema „Geld im Internet verdienen“ tatsächlich seriös ist. Wenigstens vermittelt Google Suggest (die Suchvorschläge, die Google bei dem eingeben einer Anfrage darstellt) ebendiese Tatsache, denn dort taucht u. a. der Tipp „Seriös Geld verdienen online“ auf. Wie überall gibt es auch hierzu einige zweifelhafte Infos, aber das trifft nicht auf das „Geld verdienen im Internet“ generell zu.

Es folgen einige Vorzeigebeispiele, die zur Aufklärung des Thema „Im Internet Geld verdienen“ dienen sollen. Dazu werden einige Beispiele von Methoden aufgeführt, mit denen man Online Geld verdienen kann.

Dienstleistungen anbieten

Wie im wirklichen Leben gibt man unschöne Aufgaben gerne an andere weiter und ist auch bereit, dafür Geld zu bezahlen. Im World Wide Web gibt es vielfältige Portale, die sich als Angebots- und Nachfrage Plattform für allerlei Services herauskristallisiert haben. Diese sind vielfältiger Natur und teils auch komplett von daheim ausführbar.

Paidmails

Als erstes muss man sich bei einer Plattform anmelden, die Paidmails als Dienst anbietet. Daraufhin werden die Paidmails verschickt. Diese müssen gelesen werden und ein darin enthaltener Link muss angeklickt werden. Das war es auch schon. Dafür bekommt man Geld – aber wie man schon annehmen kann ist dies im Regelfall nicht besonders viel.

Linkverkauf/Linkmiete

Wenn man nicht ausgerechnet die WWW-Seite einer bekannten Marke hat, dann kommen fast alle Besucher vermutlich über Google. Je weiter oben die eigene Seite dort steht, desto besser. Die Platzierung einer Seite hängt dabei wesentlich davon ab, wie viele Internetseiten auf diese Seite verlinken – je mehr desto besser. Darauf begründet sich auch die Bereitschaft der Seitenbetreiber, Geld für den Erwerb von Links auszugeben.

Fazit

Geld verdienen online ist mit Sicherheit möglich. Diese Aussage bestärken die Beispiele, die gerade eben gegeben wurden. Diese Verfahren sind alle sehr wohl seriös und eignen sich als Grundlage für weitere Untersuchungen im Bereich „Geld verdienen online“.

Last 5 posts in Sonstiges