Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Rentenversicherung/Rürup Rente

Man muss ganz ehrlich sagen, dass der Gedanke an den eigenen wohlverdienten Ruhestand schon seit längerer Zeit kein beruhigendes Gefühl mehr besitzt und man sich aufgrund der gegenwärtigen Situation so manches mal fragt, wohin die steigenden Lebenskosten sowie die zahlreichen Rentenreformen noch führen werden. Diese Frage stellen sich vermutlich alle Arbeitnehmer aber auch die zahlreichen Selbstständigen. Daher ist es heute keine Privileg mehr sich um eine auszureichende eigene Rentenversicherung zu sorgen und diese entscheidende Maßnahme bereits zu Zeiten einzuleiten. Hierbei ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten, um eine gezielte eigen initiative Rentenversicherung für das Alter zu maßregeln. Eine besonders geschätzte Form dieser vorsorgenden Maßnahmen ist sicherlich die teilweise noch unbekannte Rürup Rente. Diese Rentenabsicherung ist vergleichbar mit der seit geraumer Zeit sehr geschätzten Riester Rente, besitzt aber einen entscheidenden Vorteil. Denn die Rürup Rente ist auch den zahlreichen selbstständigen Unternehmern zugänglich und wird auch hier vom Staat gefördert. Daher kann diese vorsorgende Absicherungsform nahezu jeden empfehlen, da sich hier zahlreiche lohnende Offensive ergeben. Diese Offensiven kommen in äußerst vielfältiger Form zutage, und äußern sich mit ihren zahlreichen Annehmlichkeiten sowohl in der Gegenwart als auch in der ferner Zukunft als Rentner. Daher kann man wohl die Rürup Rente als eine der vorsorgenden „Erfindungen“ nennen, die sich durch eine äußerst gelungene Konzeption auszeichnen.

Last 5 posts in Versicherungen