RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Puta Madre

Viele Einzelhändler wollen mit billigen Kleidungsstücken die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden gewinnen. Doch die anspruchsvolle Kundschaft wendet sich meistens von solchen Angeboten ab. Begehrter sind dagegen die Modelabel – Klamotten, wie beispielsweise die von Christian Audigier. Bei den Markenklamotten kann sich der Kunde einer hervorragenden Qualität sicher sein. Außerdem bieten diese Klamotten auch eine gewisse Exklusivität. Auf Grund dieser Tatsachen ist es logisch, dass sich viele Leute für die Klamotten der bekannten Modelabels begeistern können.
Selbstverständlich bevorzugt jeder Mensch ein anderes Modelabel. Abhängig ist dies von dem persönlichen Geschmack. Puta Madre stellt zum Beispiel ein sehr anerkanntes Modelabel dar. Wörtlich übersetzt heißt der Name „Puta Madre“ übrigens „von der Hurenmutter“. Der Gründer von diesem Label hatte übrigens die ersten Shirts noch mit einem einfachen Filsstift bekritzelt. Auf nahezu allen Kleidungsstücken von diesem Modelabel steht übrigens „De Puta Madre 69“ deutlich sichtbar drauf.
Einen beinahe noch größeren Bekanntheitsgrad hat das Modelabel „Ed Hardy“ erlangen können. Der Chef von diesem Label ist die Tattoo Legende Don Ed Hardy. Sowohl der Oscar Preisträger Jamie Foxx wie auch der „American Pie“ Star Tara Read wird häufig in der Mode von Don Ed Hardy gesehen.
Auch die Mode von Christian Audigier hat eine Beachtung erwähnt. Der ursprüngliche Berufswunsch von Christian Audigier war übrigens Sänger. Letztendlich entschied er sich allerdings gegen das Musikbusiness und stattdessen für das Modebusiness. Dies ist natürlich ein großes Glück: Denn ohne diesem Modedesigner hätte es die beliebte Christian Audigier – Modekollektion nie gegeben. Sowohl die Taschen wie auch die Caps begeistern zum Beispiel viele Mode – Fans.
Viele Mode – Fans können sich auch für das bekannte Modelabel „Diesel“ begeistern. Vor genau 20 Jahren erfand Renzo Rosso den Names dieses Modelabels und vollzog die Gründung dieses Unternehmens. Nur wenige Modelabels haben ein solch hohes Jahreseinkommen wie Diesel. Wer sich für die Mode von Diesel interessiert; sollte eines der Diesel – Modegeschäfte aufsuchen. Übrigens wurde Diesel auch durch die verschiedenen Print – Kampagnen bekannt.
Ganz gleich ob man sich für die Kleidung von Ed Hardy oder Puta Madre begeistern kann, die Internet Shops begeistern mit einer unglaublichen Angebotsvielfalt. Besonders interessant sind natürlich die Internet – Shops, die das komplette Sortiment der Puta Madre Mode anbieten. Die bestellte Ware kann übrigens ganz bequem per Bankeinzug bezahlt werden. Wir wünschen Ihnen einen bequemen und erfolgreichen Einkauf der neuen Klamotten.

Seoberatung.net
Autor: Daniel Keppler
info@artikelverzeichnis-service.de
www.artikelverzeichnis-service.de

20.01.2008 BCDE-13877