Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Kostenloser Songtext

Wenn man gerne in der Dusche oder Badewanne singt, dann muss man nicht gleich ein Adonis der Musik darstellen, vielmehr dient dieses Singen nur dem Spaß und sollte auch als solcher angesehen werden. Hierbei ist es also völlig egal, ob man gerade oder schiefe Töne singt oder ob man den Text kann oder auch nicht. Im Grunde singt man nur für sich selbst und um beispielsweise die Zeit in der Badewanne oder Dusche ein wenig lustiger zu gestalten. Aber vielleicht möchte man auch für sich selbst einen korrekten Song singen. Nun muss man nicht gleich Musik studieren, um unter der Dusche besser singen zu können, aber ein kostenloser Songtext könnte hier beispielsweise schon weiterhelfen. Diesen kann man ganz einfach im Internet aufrufen, speichern oder auch direkt ausdrucken und immer wieder gebrauchen. Der Lieblingssong ist also nicht mehr nur ein Gemisch aus in der Ferne liegender Sprachen, sondern vielmehr ganz nah. Auch die entsprechenden Übersetzungen kann man im Internet finden, dazu muss man nur einmal den entsprechenden Suchbegriff bei Google eingeben und schon wird man fündig. Vielleicht hört ja auch einmal ein eventuell bestehender Mitbewohner der Wohnung die Singerei aus dem Badezimmer. Dieser würde sich sicherlich freuen, wenn die Töne auch mit dem entsprechenden Text harmonieren würden.