RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Seitensprung-Agentur im WWW immer eine gute Wahl?

Wer von der Beziehung gelangweilt ist, der wird sich häufig nach einer Affäre umsehen. Waren es früher noch die Kleinanzeigen in der Tageszeitung, die den Seitensprung ermöglichten, so konzentriert man sich heute dagegen lieber auf das World Wide Web.
Gibt man einmal den Begriff Seitensprung ein und sucht nach diesem, so wird man von einer schier unendlichen Vielzahl von Anbietern nahezu erschlagen. Kein Wunder, dass da schnell die Übersicht verloren geht. Doch bereits mit dem ersten Klick auf eine entsprechende Seite, kann schon ein Schaden entstehen. Denn leider gibt es auch im Bereich der Seitensprung Agenturen viele schwarze Schafe, die unter Umständen einen Dialer auf ihren Seiten installiert haben. Mit diesem steigen nur die Telefon- und Internetkosten, nicht aber die eigene Lust und Experimentierfreudigkeit.
Auch Webseiten, auf denen man eine Affäre finden kann, können schließlich gefährlich werden. Sind auf der Startseite bereits zahlreiche halbnackte Damen abgebildet, so spricht dies nicht gerade für ein seriöses und diskretes Unternehmen. Denn das A und O beim Seitensprung ist schließlich, dass man nicht entdeckt wird. Die wenigsten wollen trotz Untreue ihre Beziehung aufs Spiel setzen. Derartige Webseiten zielen meist auf die Lust der Männer ab und versuchen, diese als Mitglieder zu gewinnen, um so an die oft horrenden Mitgliedsbeiträge heran zu kommen.
Bevor man sich auf einer Seite für die Affäre des Lebens anmeldet, gilt es auch, die hier herrschenden AGB gründlich durchzulesen. Denn nur so kann man erkennen, wie hoch die Gebühren sind und ob evtl. auch noch einige Mitglieder unter mehreren Namen geführt werden, was zwar die Trefferquoten scheinbar erhöht, doch wird es mit diesen Mitgliedern nie zu einer Affäre kommen, weil sie schlicht und ergreifend gar nicht existieren.
Seriöse Seitensprung-Agenturen dagegen werben lieber mit Anonymität und Diskretion, als mit aufreizenden Gestalten auf der Startseite.