RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Gewisse Stunden ohne Probleme

Wird ein Seitensprung geplant, ist dies für viele Menschen mit Problemen verbunden. Sei es, dass der gewünschte Sexualpartner im Freundeskreis gefunden wurde oder vielleicht am Arbeitsplatz. Besser ist es in jedem Fall, den Seitensprung mit einem Gleichgesinnten vorzunehmen, der außerhalb des eigenen Einzugsbereichs beheimatet ist. Das Internet macht es möglich und bietet hier diverse Chancen einen Partner für erotische Zweisamkeit ausfindig zu machen. Wer sich vielleicht noch unsicher ist, ob doch nicht besser auf einen Seitensprung verzichtet werden soll, da das Risiko zu groß ist, kann sich einmal die Tipps und Tricks online ansehen, die in diesen Fällen wirklich hilfreich sind. Vielleicht fällt ja die Entscheidung danach für statt gegen den Seitensprung aus. Immer jedoch muss er im voraus gut geplant sein.

Da in der Vielzahl der Fälle der Seitensprung so gehandhabt wird, dass er die eigene Beziehung oder Partnerschaft nicht gefährdet ist es unumgänglich, Vorsichtsmaßnahmen einzusetzen. Der Seitensprung soll doch nur einige schöne und erotische Stunden bedeuten und keine Ehe zerstören. Deshalb ist es auch angebracht, ihm nicht all zu viel Bedeutung beizumessen, falls er doch einmal unverhofft ans Tageslicht kommen sollte. Dann heißt es, einen kühlen Kopf zu bewahren und abzuwägen, ob ein kleiner Fehltritt wirklich den Ausschlag für das Ende einer ansonsten recht passablen Partnerschaft sein muss. Letzten Endes sind ja noch andere Dinge wie Vertrauen oder Verlässlichkeit von Bedeutung. Ein kleines amouröses Abenteuer bedeutet dagegen meist gar nichts. Wann und dann einmal einen Seitensprung zu wagen, lockert das Alltagsleben ein wenig auf und sorgt für ein paar schöne Stunden ohne Verpflichtung.

Gaby Lange

gablang1@aol.com

Last 5 posts in Lifestyle