Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Ein tolles Geschenk

Gerade in jungen Jahren ist es oft ein Graus, wenn die Feiertage nahen oder diverse Familiengeburtstage, denn man hat genau in dieser Zeit nicht so viel Geld zur Verfügung, um ein schönes Geschenk zu kaufen. Doch auch mit wenig Geld kann man das Geburtstagskind oder seine Familie  mit wirklich tollen Geschenken überraschen. So kann man seiner Putter zum Beispiel einen Damen Pullover selber designen. Doch auch ein Duschtuch selber designen ist mit wenig Unkosten umzusetzen. Solche Geschenke meinen zwar die einen, dass das extrem billig wäre. Aber bei den Geschenken zeigt man eigenen Charakter. Wer selber Geburtstag hat, möchte doch auch nicht zum hundertsten Mal Pralinen, ein Parfüm oder wieder ein Buch.

Doch nicht nur mit Handarbeit kann man herrliche und unvergessliche Geschenke gestalten, auch Fotos sind beliebte Mittel, um das eine oder andere Geschenk zu kreieren. Warum also nicht? Selbst der in Sachen Handarbeit unbegabteste Mensch kann sicherlich das eine oder andere Geschenk eigenständig kreieren.

Aber auch bei selbst gebastelten Geschenken sollte man sich vorher informieren, welche Vorlieben das Geburtstagskind hat. Es hat doch sicherlich wenig Sinn, wenn man jemand ein besticktes Duschtuch schickt, dieser im Endeffekt dieses aber kaum nutzt.  Gerade kleinen Kindern kann man mit selbst gestalteten Dingen eine Freude bereiten. Ein besticktes Maßband, um die den Wachstum des kleinen Lieblings festzuhalten, eine bestickte Latze oder anderes, sind sicherlich erstklassige Geschenke.

Last 5 posts in Lifestyle