Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Mit dem Baby Fotobuch in grosser Auflage sparen

Die schönste Zeit für Eltern ist die, in denen sie ein Baby zu Hause haben.

Denn das Baby bringt viel Freude, nicht nur für Eltern, sondern auch für Onkel, Tanten und Großeltern mit sich. Dabei stellen sich zahlreiche Fragen rund um das Thema Baby, die auf baby-schwangerschaft.eu beantwortet werden. Egal, ob es um die Wachzeiten eines Kindes, das richtige Wickeln und Baden geht, oder doch um die richtige Versorgung beim Durchbrechen der ersten Zähnchen, hier findet man alle Fragen beantwortet. Auch wird empfohlen, ein Fotobuch für Babys erste Lebensmonate und Jahre zu erstellen, das als wunderschönes Erinnerungsstück bei Eltern und Großeltern gleichermaßen Anerkennung finden wird.
Das Fotobuch kann dabei bequem von zu Hause aus am eigenen Rechner erstellt werden. Eltern benötigen nur die Fotos von den Kindern, die aber in der Regel in rauen Mengen vorhanden sein dürften. Am PC können die Bilder mit spezieller Software, die vom Anbieter des Fotobuchs zur Verfügung gestellt wird, bearbeitet werden. So können kleine Makel und Schönheitsfehler problemlos weg kaschiert werden. Auch ein kleiner Kommentar kann dabei zu jedem Bild mit eingefügt werden, der das Fotobuch noch persönlicher und individueller werden lässt.
Nachdem man dann zufrieden ist und das Fotobuch komplett erstellt hat, wird es in der Regel wieder auf den Server des Anbieters hoch geladen, wo das Fotobuch entsprechend geprüft wird. Denn nicht immer sind die Bilder, die man verwendet hat, von ausreichend hoher Qualität, dass man sie auch fürs Fotobuch verwenden könnte. Deshalb wird der Anbieter dies nochmals überprüfen und den Kunden darauf hinweisen. Sollten die Qualitäten nicht ausreichend sein, kann man auch noch von der Bestellung zurück treten. Der endgültige Druck erfolgt erst nach einer Druckfreigabe des Kunden, wobei dieser immer noch Änderungen einfügen kann.
Die Bestellung des Fotobuchs im Internet ist dabei so einfach, wie jede andere Bestellung auch. Man hat hierbei allerdings die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Formaten und auch unterschiedlichen Seitenanzahlen beim Fotobuch, zeigt www.fotobuch-fotoalbum.eu in den aktuellen Berichten. Ferner kann man zwischen unterschiedlichen Bindeweisen wählen und auch eine größere Anzahl von Exemplaren ist möglich, wodurch der Einzelpreis fürs Fotobuch sinkt.

Sandra Müller
vz(at)hub-eisenach.de