Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Bedruckte Feuerzeuge in Massen

Feuerzeuge bieten eine kleine, aber feine Werbefläche, auf der man problemlos das Firmenlogo und auf der Rückseite entsprechende Kontaktdaten aufdrucken lassen kann. Bedruckte Feuerzeuge werden daher von vielen Unternehmen in Massen gekauft, sprich tausende kleine Feuerzeuge, die zu Werbezwecken an jedermann verteilt werden. Der Werbeeffekt dürfte klar sein, denn selbst wenn man als potentieller Kunde das Feuerzeug nicht selbst verwendet, so gibt man es vielleicht weiter oder legt es Zuhause hin und für den Notfall mal eines zu besitzen. Spätestens wenn die nächsten Kerzen angezündet werden müssen, zum Geburtstag oder zum sonstigen Anlass, wird das Feuerzeug heraus gekramt und genutzt. Jetzt wird auch der Aufdruck wieder ins Auge fallen. Benötigt man selbst jetzt einen solchen Service oder aber weiß man von einem Bekannten, dass dieser nach einem geeigneten Unternehmen für diesen Service sucht, dann weiß man schon direkt, welches Unternehmen man anrufen bzw. empfehlen kann. Verbindet man die Übergabe dieser kleinen Werbeartikel mit einem netten Gespräch mit dem potentiellen Kunden, verbleibt man erst recht in den Köpfen dieser Personen, denn man erinnert sich gerne an ein nettes Gespräch, bei welchem einem keine Spendenkonten oder Sonstiges untergejubelt wurden, sondern einfach nur das Werbepräsent übergeben wurde und fertig. Feuerzeuge sind also das Giveaway schlechthin, um für das Unternehmen zu werben. Nicht nur, dass Unternehmen mit diesen Werbegeschenken eine Menge Geld sparen, auch lassen sie sich extrem leicht verteilen und vor allem nutzt es jedermann etwas, auch wenn man selbst Nichtraucher ist und somit ein Feuerzeug nicht tagtäglich nutzt. Notfalls kann man es auch immer noch weiterreichen an eine Person, die halt Raucher ist oder aber des Öfteren ein Feuerzeug benötigt.