RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Der richtige Einstieg beim Flirten

Das wichtigste beim frauen ansprechen ist der geeignete Rahmen bzw. der Ort, denn das erleichtern den Einstieg in ein Gespräch ungemeint. Hierzu kann man sich zunächst einmal Gedanken machen, wo man denn so das andere Geschlecht kennen lernen könnte, wie z.B. am Arbeitsplatz, in Kursen, Seminaren und Schulungen sowie Diskussionsrunden. Auch Single-Treffs, Feste, Partys sind immer wieder Orte, dann denen man ein paar gute anmachtipps gebrauchen kann. Im Grunde ist bei all diesen genanten Orten bereits der Grundstein für das frauen ansprechen gelegt, denn die Veranstaltung selbst ist ein idealer Einstieg für ein hoffentlich erfolgreiches Gespräch. Der Vorteil bei dieser Vorgehensweise liegt klar auf der Hand, man hat schon mal die gleichen Interessen und da fallen die ersten Hemmungen von einem ab. Nun geht es eigentlich nur noch darum, wie man die Damen des Herzens ansprechen sollte.

In jedem Fall sollte man sich keine anmachttipps aller „Wir kennen uns doch“ verwenden, sondern immer ganz individuell auf die Situation eingehen, die sich gerade ergeben hat. Zunächst wird das Gespräch sehr oberflächlich laufen, aber so fühlt sich die Frau nicht überrumpelt und geht eher auf eine Fortführung des Gespräches ein. Nun muss man nur noch wissen, wann der beste Zeitpunkt ist, ob etwas persönlicher zu werden. Grundsätzlich ist dies vom Verhalten der Frauen abhängig, denn wenn sie schlecht drauf ist, bringen die besten anmachtips nichts. Hat sie gute Laune, ist fröhlich und offen, ist jede Frau schneller bereit, über persönliches zu reden. Beherzigt man diese Vorgehensweise, ist das frauen ansprechen ein Kinderspiel.

Last 5 posts in Lifestyle