RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Schönes Haar durch Haarverlängerung und Extensions

Langes Haar zählt generell als Merkmal der Schönheit bei einer Frau. Bereits in der Antike galten Frauen mit langen Haaren als besonders schön und sinnlich. Auch bei den Herren der Schöpfung kommt langes Haar bei Frauen immer gut an. Langes Haar sieht zwar sehr schön aus, allerdings brauchen diese viel Pflege und eine gesunde Struktur, damit sie auch gut aussehen. Denn der Modetrend geht natürlich nicht am Kopfe vorbei und so kann es sein, dass in einem Jahr lange Haare angesagt sind und im nächsten trägt Frau schon wieder kurze Haare.
Hat eine Frau sich zu einer Kurzhaarfrisur entschlossen, dauert es ziemlich lange, bis die Haare wieder nachgewachsen sind. Jedoch muss Frau nicht verzweifeln, denn es gibt ja die Extensions, mit denen man schnell eine Haarverlängerung machen lassen kann. Extensions werden an die vorhandenen Haare angebracht und so bekommt man lange Haare in jeder gewünschten Länge. Die Friseure wenden bei der Haarverlängerung verschiedene Techniken an, um die Extensions mit dem echten Haar zu verbinden. Wer sich für eine Haarverlängerung entscheidet, der muss einige Stunden beim Friseur einplanen. Für ein schönes Endergebnis der Haarverlängerung, werden die Extensions gefärbt und geschnitten. Die Kundin kann ihre neuen Haare dann auch zuhause wie ganz normales Haar behandeln und muss sich keine Sorgen machen, dass sie plötzlich unter Haarausfall leidet.
Man kann bei vielen Friseuren eine Haarverlängerung machen lassen. Es lohnt sich allerdings, auch bei Friseuren die Preise zu vergleichen. Ein Friseur muss sich mit der Prozedur der Haarverlängerung gut auskennen und die Technik perfekt beherrschen.
Manche Frauen wollen Extensions auch, damit sie eine Haarverdichtung bekommen. Denn nicht jede Frau ist mit vollem Haar gesegnet. Die Gründe dafür sind vielseitig und so kann strapaziertes Haar das Ergebnis von Umwelteinflüssen sein. So können sich diese Frauen mit Extensions die gewünschte Haarverdichtung machen lassen.

Last 5 posts in Lifestyle