Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Poi Warner schützt vor unliebsamen Strafzetteln

Kennen Sie das auch? Man will schnell nach Hause und mit dem Auto – plötzlich blitzt es einem vom Straßenrand grell entgegen. Dann bleibt einem nichts anderes übrig, als sich zu ärgern und auf den nächsten Strafzettel zu warten. Die meisten Autofahrer sind nicht gerade entzückt, wenn sie geblitzt worden sind. Doch das muss nicht so sein, denn es gibt Möglichkeiten die Blitzer schon frühzeitig zu erkennen und gar nicht erst in die Radarfalle zu tappen. Mit der Software Poi Warner wird der Autofahrer vor den meisten unliebsamen Blitzern gewarnt. Wer einen Poi Warner einsetzen möchte, der braucht zunächst einmal ein Navigationsgerät. Die Software ist übersichtlich gestaltet und ganz einfach zu bedienen.
Zur Information: der Name Poi ist eine Abkürzung, stammt aus dem Englischen und meint „point of interest“.
Der Begriff ist zwar weit gefasst, aber der POI bietet einen entsprechend breiten Service für Autofahrer. Das kann eine Tankstelle sein oder der nächste Rastplatz, aber auch eine Radarfalle. So kann ein POI Finder dem Autofahrer nicht nur jede Menge Zeit sparen sondern vor allem auch Geld. Vor allem auf längeren Strecken, die nicht bekannt sind, erweist sich der POI Finder häufig als große Hilfe.
Neben den vielen anderen Serviceleistungen kann der POI Warner auch die Radarfallen auf der Strecke finden. Die Anschaffung von einem POI Warner lohnt sich also auf jeden Fall und das nicht nur wegen der Blitzer. Mittlerweile kann man mit dem POI Warner nicht nur die festen Radarfallen finden, sondern auch die mobilen. Die Warnung vor einem Blitzer äußert der POI Warner in einem akustischen Signal.
So kann ein POI Warner für viele Autofahrer eine große Hilfe sein und die Zeit der Strafzettel und Punkte in Flensburg gehört der Vergangenheit an. Allerdings sollte jeder Autofahrer wissen, dass der Einsatz von einem POI Warner offiziell nicht erlaubt ist.