Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Eine Uhr ist ein ausgefallener schöner Schmuckartikel

Das Tippen auf die Hand ist eine geläufige Bewegung für „Zeit“. Aus welchem Grund? Weil sich dort alltäglich ein Zeitmesser befindet. Doch Uhren sind heute nicht mehr nur simple Zeitmesser, sondern auch Schmuckstück und ein Zeichen für Wohlstand. Das Repertoire an Uhren im Handel ist vielfältig. Die Ansprüche ganz verschieden. Zwei Paradebeispiele für ausgefallener ansprechende Zeitmesser sollen nun hier gezeigt werden.

Jamie und Edward Ingersoll fertigen bereits seit 1891 die Ingersoll Uhren. Ingersoll ist daher die älteste Uhrenmanufaktur in den Vereinigten Staaten. Seinerzeit bot die Ingersoll Uhrenwerke ihre Uhren für zwei Dollar an. Das entsprach einen mittelmäßigen Tagesgehalt und machte die Ingersoll Uhr für jedermann erschwinglich. Daher entstand auch ihr Rufname „Money-Watch“ oder „Yankee“. Die Zeiten von 2-Dollar-Uhren sind seit langem vorbei, aber eines sind Ingersoll Uhren noch immer: schön geformt mit hoher Qualität zu einem fairen Preis. Mit reichlich Liebe zum Detail und Nostalgie sind Ingersoll Uhren ein richtiger Hingucker und schmeicheln jedem Handgelenk.

Das Uhren auch ein wichtiges exklusives Produkt sind, hat die Designindustrie schon seit längerem begriffen und Uhren als festes Element in ihre Sortimente aufgenommen. Nicht ganz so alt aber auch einzigartig und luxoriös sind Hugo Boss Uhren. Von schlichter Eleganz bis hin zu sportlich-funktionalen Typen bieten Boss Uhren etwas für jeden Geschmack. Faszinierende Zeitmesser aus den unterschiedlichen Sortimentsbereichen Hugo, Boss und Orange zeigen ganz unterschiedliche Lebensgefühle und sind doch immer typisch Hugo Boss.

Noch mehrere Marken könnten erwähnt werden, falls es um elegante Armbanduhren für’s Handgelenk geht. Ob Swatch, Fossil oder Lagerfeld – letzten Endes ist immer nur eins wichtig: Die Liebe auf den ersten Anblick. Den wie mit manchen anderen Sachen auch, ist es unser eigener Körper der sofort weiß was ihm gefällt und was ihm nicht gefällt.

Last 5 posts in Lifestyle