RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Kontaktanzeige im Internet – schon versucht?

Inzwischen habe ich selber schon mehrmals eine Affären über eine online Kontaktanzeige erlebt. Nicht jede Affäre war lohnend, aber große Enttäuschungen habe ich auch nicht erlebt. Es kommt eben immer darauf an, was Mann oder Frau erwartet. Mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür, wie der perfekte Partner via online Kontaktanzeigen zu finden ist. Seine eigenen Wünsche klar zu äußern, sich nicht lange mit Spinnern abzugeben, das ist ein Teil meiner Erfahrung. Im Internet geht alles schnell, klar und direkt zu. Hier muss man niemandem Honig ums Maul schmieren, sich niemanden schön trinken, entweder Mann und Frau bekommen was sie wollen, oder sie gehen weiter zum Nächsten.

Zu Beginn habe ich so ziemlich alle Fehler gemacht, die einem so passieren können. Eines habe ich aber nie gemacht. Ich habe mich nie zuhause getroffen und ich habe immer Kondome benutzt. Auch wenn viele Männer glauben, Kondome seien Lusttöter, ohne Schutz ist Verkehr mit einem fremden Mann bzw. einer fremden Frau für mich kein Thema. Auch hier kann es natürlich jeder halten, wie er oder sie es mag, für meinen Teil habe ich mich aber entschieden: Lust, Erotik und Ekstase kommen oder gehen nicht mit einem kleinen Stück Gummi. Das Leben dagegen schon.