RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Schmuckstück: Der Faber Castell Ambition Cocos

In der Schmuckherstellung ist Kokosholz schon seit längerer Zeit sehr beliebt. Das Material überzeugt durch sein geringes Gewicht und die außergewöhnliche Maserung. Faber Castell greift für den Kugelschreiber Ambition Cocos auf das tolle Material zurück und kombiniert es mit hochglänzendem verchromtem Metall. Damit wird der Faber Castell Kugelschreiber zum echten Schmuckstück, welches mit Sicherheit alle Blicke auf sich zieht.

Trotz Smartphone-Zeitalter hat jeder von uns immer auch einen Kugelschreiber dabei. Für die schnelle handschriftliche Notiz oder wichtige Unterschriften ist der Kugelschreiber einfach unabdingbar. Aber auch, wenn diese Schreibgeräte zum Alltag gehören, ist es doch auch schön, sich einmal einen wirklich exklusiven Kugelschreiber selbst zu gönnen oder schenken zu lassen. Der Faber Castell Ambition Cocos ist da eine gute Wahl. Denn dieser hochwertige Kugelschreiber wirkt dank der kontrastreichen Kombination aus wunderschön gemasertem Kokosholz und glänzendem Metall besonders edel.

Im Faber Castell Kugelschreiber Ambition Cocos vereinen sich praktische Funktionalität und hochwertiges Design. Wie alle Schreibgeräte von Faber Castell eignet sich auch dieser Kugelschreiber im exotischen Design ideal als täglicher Begleiter. Ausgestattet ist der zeitlos stilvolle Ambition Cocos mit der bewährten Faber Castell Großraummiene und einem Drehmechanismus sowie einem praktischen gefederten Clip, mit dem sich das edle Schreibgerät sicher an der Hemdtasche, der Aktenmappe oder dem Organizer befestigen lässt. Dank des weichen, geschmeidigen Kokosholzes liegt der Kugelschreiber von Faber Castell mit dem außergewöhnlich exotischen Design besonders angenehm in der Hand.

Last 5 posts in Lifestyle