Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Ein geleaster Wagen

Ein geleaster Wagen kann ein sehr individueller Weg zur Erfüllung der Träume vom Wunschauto auch ohne große Rücklagen und plötzliche Investitionen sein. Wer lieber in Raten zahlt und mit dieser Zahlungsweise auch bei anderen größeren Anschaffungen gut klarkommt, für den kann auch das Leasing von Autos ein geeigneter Weg sein. Man bekommt so gut wie jedes Auto durch ein einfaches Leasing ohne Schufa Auskunft und kann sich so seine Träume erfüllen.

Beim Leasing zahlt man beständige Raten, um das Auto in der Zeit wie das eigene Auto nutzen zu kommen, aber eben ohne es auf einen Streich kaufen und langfristig erwerben zu müssen. Da man oftmals auch ohne Sicherheiten schöne Wagen leasen kann, bekommt hier jeder eine Chance auf ein klasse Auto unabhängig von der sonstigen finanziellen Lage des Einzelnen. Ähnlich wie die Miete der Wohnung kann man dann auch die Miete des Autos durch das Leasing einfach als bezahlbaren, durchlaufenden Posten in der monatlichen Kalkulation einplanen. So entsteht ein moderner Weg, um auch ohne große Rücklagen an das Statussymbol Auto zu kommen. Kilometerleasing oder Restwertleasing sind die zwei großen Formen des Leasings, das immer sehr individuell ausgehandelt wird und so umso mehr Möglichkeiten auf dem Weg zum eigenen Auto auch ohne reich zu sein bietet.