RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Immer einen Lacher wert – mit Witz auf Witz-Portalen

Wenn eines feststeht, dann doch wohl die Tatsache, dass der Spaß im eigenen Leben nicht zu kurz kommen darf – auch wenn es manchmal nicht einfach ist, aber „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“. An diesen Spruch sollte man sich auch in schwierigen Zeiten erinnern. Was aber, wenn man sich aus eigenem Antrieb nicht mehr zu Witzen hinreißen lassen kann. Dann kann man einen Lacher auf einen guten Witz noch immer in den Weiten des World Wide Webs suchen. Hier wird man fündig. Denn fest steht auch: In jenen Tagen voller Tristesse ist man nicht allein, und so haben andere für einen auch die Tat ergriffen: Diverse Portale sind im Netz entstanden, die hier mit Witz  und Spaß der allgemeinen Erheiterung dienen können.

Diese Portale sollten in jenen Momenten – jedoch nicht nur dann – aufsuchen. Eine Menge Witze warten hier auf einen. Wodurch zeichnet sich dabei ein gutes Witz-Portal aus? Durch drei Sachen: Wichtig ist bei so einem Portal, dass es über entsprechende Kategorien und eine Suchfunktion verfügt – schließlich steht die Benutzbarkeit – trotz aller Witze sowie allen Lachens – immer im Vordergrund. Eine andere wichtige Sache: Schön ist es, wenn auch die angemeldeten Nutzer im Portal für Witze zuständig sind und diese selbst verfassen und einreichen können. So wird dafür Sorge getragen, dass die Menge an Witzen stets steigt – für Abwechslung durch neue Witze ist dann gesorgt. All dies gehört zu einem guten Witz-Portal. Also dann: Falls man mal einen echt guten Witz auf Lager hat – nur zu!

Last 5 posts in Sonstiges