RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Gardinen und Beratung auf dem Internet

Uniggardinen ist ursprünglich eine dänische Firma und hat in Dänemark mit dem Verkauf von Gardinen auf dem Internet angefangen. Nun verkauft die Firma auch in dem gesamten deutschsprachigen Raum ein erweitertes Sortiment. Zu den Gardinen sind auch noch Rollos, Rafrollos, Jalousien, Plissees, Insektenschutz und Sonnenschutz gekommen. Die Strategie, welche den Onlineshop von Uniggardinen kennzeichnet, ist jedoch die selbe geblieben.

Uniggardinen konzentriert sich um Preis, Qualität und Kundenberatung. Der Preis wird dadurch günstig gestaltet, dass Uniggardinen nur Online seine Produkte verkauft. Die Qualität wird durch ein bestimmtes Auswahlverfahren gesichert. Also bleibt der letzte Punkt: Kundenberatung. Dieser Punkt ist der eigentliche Kern dieses Artikels. Den wie bietet man seinen Onlineshop-Kunden Beratung an, etwa zur Wahl von dem für die bestimmte Person besten Produkt? Uniggardinen tut dies durch telefonische Beratung und hilfreiche Artikel mit Ratschlägen, welche auf dem Onlineshop zu finden sind. Der Kunden kann sich also selbst informieren oder per Telefon Beratung anfordern.

Dies ist eine interessante Entwicklung für alle Onlineshop-Kunden und Onlineshop-Eigentümer. Mit telefonischer Beratung und hilfreichen Artikeln kann man ein Stückchen mehr Vertrauen gewinnen.