Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Hochbetrieb in der Vogelvilla

Dem Garten tut’s enorm gut, der Nachbar erblasst vor Neid und selbst ist man nur noch entzückt und fast verliebt wenn man hinschaut. Die neue Vogelvilla ist der absolute Star im Garten!
Die bunte Vogelvilla hat es in sich. Dieses Häuschen ist nicht nur ein Blickfang sondern ein wahres Kunstwerk und ein echtes Schmuckstück.
Fern ab vom rechten Winkeln wurde es erbaut und steht da wie ein außerirdischer Komet der genau ins Grüne passt. Sie ist die perfekte Einladungskarte für Spatz, Meise und Co.

Vogelvillen sind bunt bemalte Vogelhäuser mit verschiedenen Funktionen. Da wäre einmal der Futterplatz für die hungrigen Piepmätze. Oft ziert ein eigenes Badehaus eine Vogelvilla. Und meistens ist auch ein Loch in der Vogelvilla integriert und wer sich dafür entscheidet, hat den perfekten Nistkasten für die Aufzucht der Kleinen.

Die Vogelvilla ist ein echter Hingucker. Nicht nur für uns Menschen. Auch den Vögeln dürfte dieses ungewöhnliche Vogelhaus gefallen. Zumindest wenn man das Gezwitscher in unmittelbarer Nähe beobachtet und begeistert zuschaut was sich rund um der Vogelvilla alles abspielt.
Meist herrscht bei der Vogelvilla Hochbetrieb.

Dieses bunt bemalte Vogelhaus tut nicht nur gutes indem es einen Platz für Vögel bietet, es schenkt einem jeden Garten auch einen weiteren Blickfang und eignet sich perfekt zum beobachten und zuhören.