Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Wellness im Türkei Urlaub

Wahrscheinlich kennt jeder diese Monate. Die Arbeit häuft sich, der mit am Projekt Kollege ist dauernd krank und zu Hause gäbe es auch noch einiges zu tun.

Wenn dann endlich der lang ersehnte Urlaub da ist, will man nur noch eines: Entspannen!

Also schnell ein günstiges All-Inclusive Angebot für die Türkei gebucht. Flug, Hotel, Essen und Trinken, alles mit dabei. Wunderbar, so muss man sich um nichts mehr kümmern.

Der nächste Schritt zum Stressabbau: Wellness.

Gerade so ein Türkei Urlaub bietet mehere empfehlenswerte Gelegenheiten, es sich mal so richtig gut gehen zu lassen.

Da wäre zum Beispiel natürlich das Hamam, das berühmte türkische Bad. Erst einmal runter mit den Klamotten, her mit dem Handtuch und den Badeschuhen. Das Wasser ist herrlich warm und wohltuend, die Einrichtung des Bades stimmungsvoll. Die Gedanken wandern immer weiter weg, beinahe nickt man schon ein wenig ein. Doch das Beste kommt ja noch. Kaum ist man wieder aus dem Bad gestiegen, steht auch schon der Bademeister parat. Nun bekommt man eine ausführliche Massage verpasst, die auch die letzten Verspannungen aus den Gliedern treibt.

Nicht zu vergessen sind außerdem die zahlreichen Thermalbäder, die überall in der Türkei verteilt sind. In Balcova, nur zehn Kilometer vom Touristenzentrum Izmir entfernt wartet im größten Thermalbad des Landes 62 Grad warmes Wasser auf den Ruhesuchenden. Schmerzstillend, krampflösend , anti-rheumatisch – das sind nur einige der positiven Nebenwirkungen.

Last 5 posts in Wellness