Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Wasserbetten und Whirlpools auf Probe

Wer hat nicht schon einmal von ein wenig Luxus in den eigenen vier Wänden geträumt?

Immer häufiger denken die Menschen dabei daran, Wasserbetten von aqua-comfort.net zu kaufen. Denn die Vorteile von Wasserbetten haben mittlerweile auch bereits viele Mediziner entdeckt. Sie empfehlen all jenen Patienten, die unter starken Rückenbeschwerden und Bandscheibenvorfällen leiden, es doch einmal mit einem Wasserbett zu versuchen. Sinn des Ganzen: das Wasser in der Wassermatratze sorgt dafür, dass sich diese dem Körper des Schläfers genau anpasst. Das heißt, Fehlstellungen der Rückenmuskulatur und der Wirbelsäule werden vermieden. Zudem kann man dadurch entspannter und angenehmer schlafen.
Trotz dieser Vorteile, die bewiesen sind, trauen viele Menschen der ganzen Sache noch nicht so recht über den Weg. Das haben auch die Händler erkannt, weshalb sie mittlerweile auch Wasserbetten auf Probe anbieten. Dabei wird das Wasserbett dem jeweiligen Kunden für einige Wochen zur Verfügung gestellt. Die Händler liefern es und bauen es direkt beim Kunden vor Ort auf. Der Vorteil: der Kunde kann das Schlafen im Wasserbett in seiner gewohnten Schlafumgebung austesten. Nur so kann er sehen, ob es sich im Wasserbett tatsächlich besser schläft. Nach einigen Wochen der Testphase kann er sich dann entscheiden, ob er ein Wasserbett kaufen möchte.
Gleiches gilt übrigens auch für den Traum vom eigenen Whirlpool. Ein Bad in diesen Verwöhnoasen allererster Güte ist unheimlich entspannend und kann auch vielen Muskelverspannungen vorbeugen. Dabei kommt es natürlich darauf an, dass die einzelnen Massagedüsen sowohl in der Richtung, als auch in der Härte des Massagestrahls entsprechend auf den individuellen Nutzer ausgerichtet werden. Damit man aber auch hier erst einmal sehen kann, ob Whirlpools von masterwhirlpools.com tatsächlich den eigenen Vorstellungen entsprechen, kann man auch hier eine Testphase vereinbaren.
Dabei wird der Whirlpool ebenfalls einige Wochen zur Verfügung gestellt, in denen man ihn nach Lust und Laune austesten kann. Die meisten Händler und Hersteller von Wasserbetten und Whirlpools bieten diese Testphase dabei völlig kostenfrei an. Lediglich eine Schutzgebühr ist zu entrichten, die man bei Rückgabe der Testexemplare jedoch auch wieder erstattet bekommt.

Sandra Müller
vz(at)hub-eisenach.de