Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Mit Magnetarmbändern Arthrose lindern möglich?

Sehr viele Menschen, die nicht zwangsläufig in der Esoterik beheimatet sein müssen, vertrauen häufig und zunehmend der alternativen Medizin, da die Schulmedizin manchmal an ihre Grenzen kommt und nicht mehr zu helfen im Stande ist. Menschen, die aus diesem Grund Magnetarmbänder bestellen und tragen, müssen sich nicht schief angucken lassen, wenn sie darüber berichten, dass es ihnen mit dem Armband besser geht. Es ist nicht nur so, dass das Accessoire sehr schön anzusehen ist, es hilft auch Schmerzen zu lindern. Wer nicht glaubt, dass Magnetschmuck und Gesundheit zusammen passen, sollte unbedingt weiter lesen und sich eines besseren belehren lassen! In Großbritannien, deren Volk nicht unbedingt für Esoterik und Alternativmedizin bekannt ist, sondern im Gegenteil sogar eindeutig auf die Schulmedizin setzt, hat die Arthritis Research Campaign eine Studie in Auftrag gegeben, die ein erstaunliches Ergebnis hervor brachte. Die Arthrosepatienten wurden unter wissenschaftlich einwandfreien Gesichtspunkten ausgewählt und einer Studie mit Magnetarmbändern unterzogen. Jeder Proband erhielt ein Magnetarmband mit starker, leichter und ohne magnetischer Wirkung. Es kam heraus, dass je höher die magnetische Wirkung war, die Schmerzen gelindert wurden. So hatten die Probanden mit dem wirkungslosen Armband keine Verbesserung verspürt, die mit den starken Armbändern jedoch eine starke Linderung ihrer Schmerzen angegeben. Deshalb empfiehlt die ARC, Magnetarmbänder zusätzlich zur normalen Behandlung zu verwenden, da nachgewiesenermaßen eine Linderung der Schmerzen unter Anwendung von Magnetarmbändern sehr wahrscheinlich ist.