Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Freunde glücklich machen: Blumen versenden

Man kann alle Freunde und Bekannten mit einem Blumenstrauß erfreuen. Der Blumenversand ist immer noch das einfachste Mittel, um sich zu bedanken oder Glückwünsche zu senden. Warum das so ist, kann schnell erklärt werden. Blumen duften und sehen hübsch aus, und sie sind einen Botschaft des Frühlings. Selbst im tiefsten Winter freut man sich über eine Pracht, die davon berichtet, dass es ja wieder Sommer wird. Heute werden die Blumen nicht mehr im Frühling gepflückt, sondern das ganze Jahr in Gewächshäusern gezüchtet. Deshalb werden sie per Fracht in die Bestimmungsländer geschickt und dort verkauft. Nichts desto trotz ist es eine Botschaft des Sommers, die dort auf die Kunden wartet. Und dieses Gefühl wird mit einem himmlischen Duft unterstrichen. Blumen versenden ist dazu wirklich simpel. Man braucht nur einen Anbieter im Internet finden und sich einen hübschen Strauß aussuchen. Dazu muss man noch nicht einmal den Arbeitsplatz verlassen. Dann sucht man über eine Maske den nächsten Floristen, und schon kann die Bestellung verschickt werden. Dazu kommen keine weiteren Gebühren, was angenehm ist. Natürlich kann der Kunde eine kleine Karte mit einer persönlichen Botschaft hinzufügen. Das ist einfach und oft geschätzt. Schließlich soll es ja eine persönliche Botschaft sein. Und dann? Man muss nur abwarten.