RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Seit neuestem wieder möglich, gratis SMS über das Internet

Viele werden sich sicherlich freuen, besonders diejenigen die einige SMS am Tag versenden unsere schon im Internet beziehungsweise am Computer, sitzen. Diese alle wird es nun mehr und mehr zur Gewohnheit wieder kostenlos SMS über das Internet versenden zu können.

Sicherlich werden sich sehr viele freuen, denn der im Moment sowieso schon arg gebeutelte Geldbeutel wird sich freuen, wenn er nicht gar zufrieden seufzen wird. Die Möglichkeit über das Internet so genannte Free SMS zu versenden gab es vor wenigen Jahren schon einmal. Doch aus einem bislang ungeklärten Grund verschwanden alle diese Angebote sang und klanglos in der Versenkung. Dann gab es eine wenige Anbieter, die sowieso schon zahlenden Kunden ein minimalistisches Kontingent von gratis SMS im Monat zu billigten. Die zweite Anbieter die im World Wide Web noch zu finden waren wurden untervorgehaltener Hand gehandelt beziehungsweise jeder der eine solche Adresse kannte wie sie für sich. Dann geschah einige Jahre gar nichts. Aber seit neuestem ist es wieder möglich gratis SMS über das Internet zu versenden. Und das nicht nur für Menschen wie über Insiderwissen verfügen, sondern auch für diejenigen die das Internet nutzen und mit dem Internet liegen.

Gratis SMS über das Internet, hierbei finden sich meist zwei Grundmodelle. Das eine davon ist ein Anbieter bei dem man sich zuerst registrieren muss um in den Genuss von gratis SMS zukommen. Nicht alle Menschen mögen das, denn hier müssen Sie Ihren Namen, ihrer Anschrift, Geburtsdatum usw. wildfremden Menschen mitteilen. Darum gibt es auch ein anderes Modell, eines bei dem man sich nicht registrieren muss, sondern man tippt einfach die Absendertelefonnummer und die Empfängertelefonnummer und den Text der SMS ein.

Last 5 posts in Handy & Mobile