RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Eine prominente schwangere Frau

Narumol, bekannt aus der Serie Bauer sucht Frau von einer der letzten Staffeln, ist nun Mutter geworden. Viele Fans feierten bereits die frohe Botschaft der Schwangerschaft der 46-jährigen Thailänderin. Jorafina ist der Name des Mädchens, dass bei der Geburt stolze 3100 Gramm wog. Tochter und Mutter sind beide nach der Geburt wohl auf und wer sich ebenfalls besonders freut ist natürlich der Papa, der berühmte Bauer Josef.

In der deutschlandweit bekannten Show von RTL mit dem Namen „Bauer sucht Frau“ lernten sich Josef und Narumol kennen und lieben. Ganz Deutschland sah den beiden praktisch beim Verlieben zu und im Juli gingen die beiden für die Flitterwochen nach Thailand. Gegenüber der öffentlichkeit und den Fans gaben sie dann Mitte Dezember die frohe Botschaft der Schwangerschaft bekannt und danach wurden die Kleider der Mutter immer größer.

Jorafina ist Josefs erstes Kind für Narumol allerdings nicht: Sie hat bereits zwei Kinder. Das ist ihr Sohn, Phalkon, der bereits 26 ist und noch Phalkons kleine, 11-jährige Schwester mit dem Namen Jenny. Ihr ehemaliger Ehemann verstarb nach 15 Jahren Ehe tragischerweise an Lungenkrebs. Doch das „Bauernpärchen der Nation“ ist jetzt überglücklich und das ist ja letztlich alles was zählt.

Selbst wer diese Geschichte für abgedroschen hält oder die Sendung nicht geguckt hat, so rührt sie doch ein wenig, die Geschichte vom einsamen Bauern, der zu einer glücklichen Familie gefunden hat.