RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Individuell und passgenau, der Schrank, der sich anpasst.

Möbel nach Maß , das genau wünschen sich viele Kunden. Ein Schrank in Maßanfertigung muss nicht teuer sein. Und wer vielleicht nicht über das richtige Händchen für einen Selbstbau verfügt, aber einen passgenauen Schrank benötigt, der kann sich diesen auch von diversen Herstellern anfertigen lassen. Raumecken und Dachschrägen stellen dabei die wirklichen Herausforderungen dar. Individuelle Maßanfertigung kann kein Mensch bezahlen, so denken vielleicht viele. Dass Schreinerqualität aber auch zu günstigen Preisen zu haben ist, zeigen viele Beispiele.

Maßanfertigungen lassen sich mit Hilfe eines Computerprogramms durchaus zu günstigen Preisen anbieten. Dabei werden die vorgegeben Raummaße der Kunden übernommen und in diesem Programm übertragen. Dieser berechnet das erforderliche Abmaß der einzelnen Bauelemente und übernimmt so auch die interaktiven Gestaltungen des Kunden. Ganz gleich, welche Anzahl von Schubladen der Kunde bevorzugt, unabhängig wie viele Einlegeböden er wünscht, ob Hängesysteme für den Kleiderschrank oder die Farbe von Korpus und Fronten, alles ist auf die eigenen Wünsche des Kunden ausgerichtet und kann entsprechend optional angepasst werden.

Schränke nach Maß Leverkusen bietet so eine ideale Lösung an, aus verwinkelten Räumen einen zusätzlichen Stauraum zu generieren, der im Normalfall so gar nicht verwendet werden kann. So spart eine Maßanfertigung viel Platz und bietet genügend Stauraum für Kleidung, Wäsche aller Art oder Haushaltsgeräte an. Auch für das Hobby sind diese Schränke bestens geeignet, um die verschiedensten Utensilien geordnet verstauen zu können. Durch die Verwendung eines individuellen und passgenauen Schranks können einige Quadratmeter Wohnraum gewonnen werden, die dann für andere Dinge zur Verfügung stehen.

Last 5 posts in Lifestyle