RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Haut straffen und mit Schwimmen abnehmen

Der beste Weg abzunehmen ist das abnehmen mit schwimmen. Es ist sehr gelenkschonend, wenn man richtig vorgeht. Man schwitzt nicht, man bekommt kaum bis gar keinen Muskelkater und die Haut wird durch das Wasser gestrafft. Doch leider hat das abnehmen mit Schwimmen auch seine Nachteile.

Da der Puls sehr schnell im Wasser steigt und auch sehr schnell wieder fällt, muss eine gewisse grund Schnelligkeit vorhanden sein. Vor allem sollte man aber regelmäßig und mindestens 30 Minuten am Stück schwimmen. Auch die Motivation spielt beim Abnehmen mit Schwimmen eine große Rolle. Am besten kann man sich motivieren, wenn man einen Freund mit zum Schwimmen nimmt oder man sich einen Unterwasser Mp3 Player anschafft. Dann fällt das Abnehmen mit Schwimmen einem auch gleich viel leichter!

Wenn man dies einige Zeit durchhält, dann kann man sehr schnell gute Ergebnisse erziehlen. Der zweite und sehr wichtige Punkt beim Abnehmen mit Schwimmen ist aber auch die Ernährung. Wenn man zusätzlich noch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtet, dann kann man seine Erfolge sehr schnell bemerken. Obst und Gemüse ist ein sehr guter Weg dazu!

Mit Schwimmen abnehmen kann jeder, der nicht an Hüft- oder Knieproblemen leidet. Ansonsten ist es für jeden zu empfehlen.