RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Multitalent Mobile Phone

Heute besitzt fast jeder mindestens ein Mobiltelefon und nutzt dieses zu weit mehr, als nur zum Telefonieren. Das Schreiben von Kurznachrichten hat mittlerweile Tradition, egal, ob man seine Liebe gestehen, einen Termin absagen oder eine Beziehung beenden möchte. Das Handy ist ein ständiger Begleiter. Manchmal kann es durchaus ein wenig nerven, wenn man mitten im Gespräch ist und das Gegenüber eine SMS nach der anderen beantwortet oder nebenher telefoniert. Dann fragt man sich, ob dies noch im Entferntesten etwas mit gutem Benehmen zu tun hat.

Selbstverständlich hat das Mobiltelefon und seine stetige Weiterentwicklung jede Menge Vorteile gebracht. Durch die Mobilität ist der Mensch flexibler geworden, was in bestimmten Situationen sogar lebensrettend sein kann. Das Handy ist in der Lage Fotos und Videos aufzunehmen. Man kann ins Internet gehen oder Musik hören. Unterwegs Musik zu hören, kann sehr entspannend sein. Damit die Umwelt sich dabei nicht gestört fühlt, empfiehlt es sich Kopfhörer zu verwenden. Im Trend liegen derzeit sogenannte In-Ear-Kopfhörer, wie Urbanears Medis. Derartige Kopfhörer sind von außen nicht sichtbar und versprechen komfortablen Hörgenuss. Zu beachten ist nur, dass die Lautstärke vernünftig eingestellt werden sollte, da zu lautes Musikhören via Kopfhörer erwiesenermaßen zu Hörschäden führen kann. Bei hochwertigen Kopfhörern ist das Hörvergnügen jedoch bereits bei normaler Lautstärke gegeben.

Last 5 posts in Handy & Mobile