Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Spiele für das Handy

Die Handywelt ermöglicht ihren Nutzern schon eine Menge Schnick-Schnack, um Spaß zu haben. Fast kein Mensch, der heutzutage regelmäßig ein Handy benutzt, kann sich jetzt noch vorstellen keines zu besitzen und ohne Telefonate, Sms, und Handyspielen zu leben. Jetzt gibt es noch etwas ganz Besonderes für die Handys: Nämlich eine App, die es ermöglicht, dass man das tolle Casinospiel „Sizzling Hot“ auf dem Handy spielen kann. Diese lustige App wurde von dem Softwarehersteller „Green Tube“ programmiert und verspricht Spaß mit sehr tollen Grafiken und lustigen Animationen. Bei dieser Sizzling Hot App, kann man leider nicht um Geld spielen, vielleicht ist diese Variante sogar besser, denn man kann dieses Spiel üben und man kann auch nichts verlieren. Bei der Anschaffung kostet die App ein wenig was, aber sie ist sehr Spaßversprechend. Und wenn man sich dann entscheidet doch mal um Geld zu spielen, dann kann man sich immer noch im Internet bei einer Seite anmelden, die auch dieses geniale Slotspiel anbietet.

Wenn man sich diese App zulegen möchte, sollte man darauf achten, dass sie auch wirklich von Novomatik ist und keine nachgemachte App von irgendeinem anderen Anbieter, denn davon gibt es sehr viele im Internet. Diese sind alle aber nicht so gut wie das Sizzling Hot von Novomatik.

Last 5 posts in Handy & Mobile