Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Gummibärchen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen

Schon seit über 80 Jahren erfreuen sich die Menschen an dem Geschmack der Gummibärchen. Deshalb dürfte sich kein Mensch darüber wundern, dass immer mehr Gummibärchen verkauft werden. Übrigens gehört diese Süßigkeit der Familie der Fruchtgummis an. Hans Riegel konnte im Jahre 1921 diese Fruchtgummi – Art entwickeln. Der Verkauf der Gummibärchen begann nur ein Jahr später. Der große Erfolg war für viele Firmen der Grund sich der Herstellung der Gummibärchen anzuschliessen. Etwa 100 Millionen Gummibärchen werden heutzutage täglich hergestellt. Vor allem in Linz (Oberösterreich) werden sehr viele Bärchen hergestellt.
Diese beliebte Art der Fruchtgummis kann in jedem Supermarkt erworben werden. Auch im Internet werden diese Fruchtgummis angeboten. Wenn man z. B. bei einer Suchmaschine im World Wide Web „Fruchtgummis“ angibt, werden die richtigen Internetseiten angezeigt. Wer an einer Geldersparnis interessiert ist, kann auch selber die Gummibärchen herstellen. Saccharose und Blattgelantine zählen hierbei zu den wichtigsten Zutaten. Im Internet werden noch einmal alle Zutaten aufgelistet.
Aber auch die anderen Formen der Fruchtgummis sollten noch einmal erwähnt werden. Auch die englischen Weingummis haben nämlich eine große Beliebtheit erlangen können. Weingummis werden in England als „Wine Gums“ bezeichnet. Die Erfindung dieser Süßigkeit fand im Jahre 1909 durch den Londoner Charles Gordon Maynard statt. Die Entstehung des Namens geht auf die Tatsache zurück, dass ein Wein und ein Weingummi mit der selben Qualität begeistern kann. Die Angebotsvielfalt ist natürlich auch in diesem Bereich ständig angewachsen. Alle Sorten der Weingummis werden noch einmal im Internet aufgelistet. Aber auch wenn die Weingummis einen tollen Geschmack haben, sind die Gummibärchen deutlich beliebter. Natürlich ist die Gummibärchen – Popularität hierzulande durch Thomas Gottschalk angestiegen. Denn schon seit 16 Jahren dreht der TV – Moderator einen Gummibärchen – Werbespot nach dem Anderen. Im Moment wird zum Beispiel für die Apfel – Gummibärchen geworben.

Seoberatung
Daniel Keppler
artikel[@]danielkeppler.de

Last 5 posts in Allgemein