Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Das Studium Sportmarketing

Wenn man sich zum Beispiel für das Studium Sportmarketing entschieden hat, dann hat man sicherlich schon einen Weg gefunden, den man gerne gehen will, doch man sollte auch bedenken, wie man diesen Weg festigen kann und das macht man am besten, wenn man noch andere Dinge erlernt und es nicht nur bei dem Studium Sportmarketing belässt, denn je mehr man kann desto sicherer ist später die Ausbildung.

Als Ergänzung zu diesem Studium eignet sich unter anderem auch das Studium Sport sehr gut, nicht unbedingt weil man selbst fit sein sollte, sondern viel mehr weil man beim Studium Sport sehr viel über die verschiedenen Sportarten, die dazugehörige Geschichte und viele andere wichtigen Dinge erlernen kann, was einem später im Beruf immer eine große Hilfe ist, gerade wenn man sich wünscht großen Erfolg zu haben und man sich auch eine gute Stelle wünscht. Aber um eine solche zu bekommen muss man sich erst einmal gegen die vielen anderen Bewerber durchsetzen, die sicherlich auch einiges können und das auch vorweisen und wenn man dann noch zusätzliche Studienfächer hatte, mit denen man auftrumpfen kann und die in der Bewerbung stehen kann man sich einen kleinen Vorteil verschaffen, der sicherlich nicht verkehrt und sehr hilfreich sein kann.

Man muss immer auch daran denken, dass die Konkurrenz nicht schläft, daher ist Faulheit im Studium absolut fehl am Platze und man sollte sich selbst dazu anhalten immer fleißig zu sein und etwas mehr zu leisten, als eigentlich verlangt wird, denn Motivation und Fleiß kommen nun einmal gut an.