RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Potenz

Warum man aus Problemen der Potenz und ähnlichem immer ein Geheimnis macht.

Kennen sie diese Dinge von denen man immer denkt sie würden nur einem selbst passieren weil niemand je ein Wort darüber verliert? Es ist dabei relativ lustig dass es so fast jedem irgendwann mal geht aber man immer denkt man stünde mit seinem Problem allein da. Natürlich muss man sich jetzt nicht jedem Fremden gegenüber uneingeschränkt öffnen. Doch es ist hilfreich wenn man sich für solch peinliche Themen wie zum Beispiel Potenzmittel einen engen Vertrauten sucht dem man sich getrost anvertrauen kann ohne sich dabei unwohl zu fühlen. Es ist einfach nicht gesund wenn man alles in sich hineinfrisst und sich nicht mitteilt. Der erste Schritt oder erste Satz ist sicher nicht leicht aber wenn man erst mal alles vom Herzen hat dann eröffnet sich eine ganz neue Perspektive auf die Dinge. Es gibt eben Dinge die man nicht alleine lösen kann und deren Last man daher auch nicht alleine tragen sollte. Wenn man richtig schlimme Hautprobleme hat dann bietet es sich doch an jemanden mit schöner Haut zu fragen welches Geheimnis sich dahinter verbirgt. Jeder Freund ist dankbar wenn er helfen kann. Auch wenn die Potenz noch mal in einer anderen thematischen Liga spielt sollte man sich nicht hinter seiner Scham verstecken. Ist der Schritt zu schwer dann sollte man in jedem Fall zumindest einen Arzt konsultieren. Es kann ja sein dass es ein Potenzmittel gibt das Abhilfe schaffen kann. Der Mensch lässt sich schon seit Ewigkeiten davon beeinflussen was andere über ihn denken könnten. In kleinste Gesten interpretieren wir unendlich viel hinein nur um aus diesem Konflikt mit uns selbst mit noch mehr Komplexen hervor zu gehen.

Kein Mann sieht sich gerne mit dem Thema mangelnder Potenz konfrontiert aber sollte er nicht gerade dann etwas daran setzen das Problem aus der Welt zu schaffen?

Last 5 posts in Forschung & Wissenschaft