RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Potenzmittel im Netz bestellen

Die Modernität unserer Zeit hat uns so manchen Vorteil gegenüber der Vergangenheit geschaffen.

Schon allein das Internet bietet vom antiken Rasierapparat bis hin zum Potenzmittel nahezu alles was man käuflich erwerben möchte.

eBay hat schon lange nicht mehr das Monopol auf solche Geschäfte. Auch Seiten wie Amazon oder AbeBooks erleben eine Hochkonjunktur. An Feiertagen oder am Wochenende muss man sich nur vor den Computer setzen und schon kann geordert werden was man braucht. Nur ein paar wenige Knopfdrücke und ich halte den Pulli den ich überall gesucht habe schon bald in den Händen.

Vor allem wenn es um solche peinlichen Themen wie die mangelnde Potenz des Mannes und die dem entgegenwirkenden Potenzmittel geht ist es doch ungemein angenehm wenn man anonym bleibt und seine Bestellung ohne Konfrontation mit anderen aufgeben kann. Auf neugierige Blicke kann man getrost verzichten und auch darauf die eigene Potenz zum öffentlichen Thema zu machen.

Im Netz begegnen einem keine kichernden Mitzwanziger die hören dass man sich an der Geschäftstheke gerade ein Potenzmittel bestellt hat.

Natürlich kann gerade die Einfachheit dieser Shoppingart dazu führen dass man hier und da ein paar Einkäufe zu viel tätigt die einem dann hinterher schwer im Magen liegen. Wenn wir uns durch die verschiedenen Seiten klicken und dann etwas bestellen können das sofort von unserem Konto abgebucht wird dann sinkt die Hemmschwelle weil man mit dem Geld selbst nie in Berührung kommt. Man verliert den Bezug zu den Kosten und gibt schnell mal mehr aus als eigentlich geplant war oder als ins Budget passt.

Doch als mündiger Erwachsener sollte man mit diesen Versuchungen umgehen können. Es ist ja auch sehr viel unterhaltsamer wenn man sich nur über die besonderen Dinge freut und nicht gleich eine LKW Ladung Kram bestellt der nur in der Ecke landet.

Das könnte nämlich böse ins Geld gehen und somit an die Grenzen unserer finanzielle Potenz führen.

Und dem möchte sich doch jeder mit gesundem Menschenverstand gerne entziehen.