RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Wenn eine Nasenoperation nötig wird

Bestimmt würde fast jeder gerne so aussehen wie die Hollywood Stars in den Magazinen. Irgendwie glänzen diese Personen vor Perfektion und Eleganz jedes Mal wenn sie über den roten Teppich flanieren. Wenn man dazu gehört hat man doch alles erreicht. Aber wie viel Wahrheit steckt eigentlich in all diesen Dingen? Es kann ja nicht sein dass nur eine bestimmte Gruppe an Menschen mit Schönheit gesegnet werden.
Und wenn man einen genaueren Blick riskiert dann erkennt man auch das viel dieser Schönheit mit einer Nasenoperation oder einer Lippenvergrößerung zu tun hat. Auch Hollywood ist also nicht das was es zu sein scheint. Es gestaltet sich als schwierig jemanden dort zu finden der noch vollkommen natürlich ist.
Es ist Gang und Gebe dass man Fotos so lange bearbeitet dass keine Fehler mehr zu erkennen sind. Man darf solche Dinge nie aus den Augen verlieren. Sonst könnte es sein dass man gar nicht mehr zwischen Fake und Realität unterschieden kann.
Klar kann eine Nasenkorrektur manchmal auch medizinisch begründet werden. Vor allem wenn man Probleme mit der Atmung hat. Doch man sollte die Eitelkeit der Celebrities nicht unterschätzen. Unglücklicherweise haben sich schon viele solcher Eingriffe unterzogen von denen man es nie erwartet hätte. Es geht sehr viel leichter von der Hand der reichen und schönen wenn sie sich einer Liposuktion unterziehen anstatt Diät zu halten. Wie er von solchen Dingen denkt ist wie immer jedem selbst überlassen. Ein Erwachsener muss schließlich wissen was er tut. Was andere denken ist erst mal unerheblich. Keiner möchte irgendwann in Reue auf sein Leben zurückblicken und sich wünschen er hätte etwas anders gemacht.
Aus diesem Grund sollte man lange darüber nachdenken welche Probleme man wirklich mit seinem Körper hat. Die eigene Selbstwahrnehmung hat auch viel mit dem Kopf zu tun und mit den Blockaden die wir uns selbst setzen.
Also überstürzt nichts und ruft euch ins Gedächtnis was euch wirklich wichtig ist.