Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Tränensäcke effektiv bekämpfen

Auch wenn sich viele gerne vor dem Gedanken verstecken würden, ist es doch eine universelle Wahrheit dass uns unsere äußere Schönheit irgendwann einmal verblassen wird und dem Alter weicht. Wenn wir uns Fotos aus unseren Jugendtagen ansehen wird es uns schmerzlich bewusst. Die Haarfarbe hat sich zu einem Grauton verändert und die Haut glänzt nicht mehr unbedingt durch rote Apfelbäckchen. Man kann sich damit nun ehrenvoll abfinden oder alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu verhindern bzw rückgängig zu machen. Schließlich unterzieht sich ja auch der Großteil der uns bekannten Prominenten dem ein oder anderen Facelift oder einer kleinen Faltenbehandlung. Schon seit einer ganzen Weile nutzt der Mensch die Techniken der Schönheitschirurgie um dem Alterungsprozess etwas entgegen zu setzen. Auch auf diesem Gebiet gibt es unterschiedliche Auffassungen. Es gibt die einen die ihre Tränensäcke akzeptieren und die anderen die lieber eine Lidstraffung bevorzugen. Aber man kann nicht immer nur in schwarz und weiß denken. Jede Meinung ist es wert gehört zu werden auch wenn sie übertriebene OP-Sucht natürlich in eine andere Kategorie fällt. Es gibt eben auch Menschen die so unter ihren Makeln leiden dass sie nur durch ein Facelifting wieder richtig glücklich sein können. Letztendlich trägt man ja alleine die Verantwortung für seinen Körper und hat das Recht selbst zu entscheiden was man mit ihm anstellt. Man sollte ohnehin in diesen Dingen nicht auf andere vertrauen die womöglich nur einen Trend im regelmäßigen Stirnlifting sehen der verfolgt werden muss. Das Risiko einer OP trägt man ja schließlich auch selbst und nicht irgendwer anders. Ein gesundes Selbstwertgefühl ist wichtig aber es sollte vor allem im Geist geformt werden und nicht künstlich mit dem Skalpell geschaffen.
Trotzdem ist es vollkommen unnötig vorschnell über jemanden zu urteilen der eine Faltenunterspritzung vielleicht in Betracht zieht wenn man es selbst nicht tut . Ist einem eine Person nicht bekannt dann kann man ihr von außen auch nicht andichten dass sie für den Eingriff keinen Grund gehabt hat.
Am Ende sagt unser Äußeres doch noch am wenigsten über unseren eigentlichen Charakter aus.