RSS Sidebar einblenden / ausblenden

SMS Sprüche machen Spass

Heutzutage hat so gut wie jeder ein Handy und die meisten Handybesitzer freuen sich auch über witzige, freundschaftliche, romantische, liebevollen oder freche SMS Sprüche.
Zu den eher anspruchsvollen Sprüchen gehören zum Beispiel: „Die Klage über die Schärfe des Wettbewerbs ist in Wirklichkeit meist nur eine Klage über den Mangel an Einfällen.“ und „Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.“ Wer dagegen nur ein bisschen gute Laune Verbreiten möchte wird einen Spruch wählen wie: „Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind!“. Manchmal ist es auch einfach viel leichter eine Botschaft mit Hilfe eines kleinen Spruchs zu überbringen, als dem gewünschten Empfänger etwas in eigenen Worten zu sagen. Für eine Liebeserklärung wählen viele Menschen, vor allem Teenager, also einen Spruch wie: „Tausend Herzen sind auf Erden, tausend Herzen lieben Dich. Doch von diesen tausend Herzen liebt Dich keines so wie ich!“ oder:“Du bist die Einzige für mich, das beicht ich dir in dem Gedicht. Lügen könnt ich nicht. Stattdessen sag ich’s dir (fast) in dein Gesicht, ich lieb nur DICH!“.
Solche Botschaften sind amüsant und lieb gemeint und meistens sogar gut gereimt und im Internet gibt es unzählige Seitzen, auf denen solche SMS Sprüche zu finden sind.

Last 5 posts in Handy & Mobile