Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Handy Bundle mit LCD

Heute wird es für die Mobilfunk-Unternehmen immer schwieriger neue Vertragskunden zu akquirieren. Somit wird es notwendig immer mehr und bessere Lockmittel einzusetzen. Diese bestehen meist aus Bargeld, oder auch Spielkonsolen. Sogar Laptops und ganze Motorroller werden in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag angeboten. Dabei sollte der Kunde jedoch achtsam sein. Die verlockenden Angebote haben zumindest finanziell einen im Vorfeld schwer zu erahnenden Haken. Meist schließt man nämlich direkt 2 Verträge mit dem entsprechenden Mobilfunkanbieter ab. Diese decken ihre kosten durch Verträge mit einer Laufzeit von 24 Monaten. In dieser Zeit müssen meist Mindestumsätze bezahlt werden. Das heißt der Kunde muss für etwa 25 € im Monat telefonieren, wenn ihr dies nicht realisiert, werden ihm trotzdem 25 € Mindestgebühr abgebucht. Eine Falle also, die man erst bei genauem Studieren der jeweiligen Angebote bemerkt. Durch die Vergabe von besonders großen Prämien lockt man die Menschen dazu sich für das Vertragsangebot zu interessieren. Dabei achten die meisten im Vorfeld nicht darauf, dass es sich in diesen Fällen meist um ein Bundle mit gleich 2 Verträgen und somit auch einer zweifachen Mindestumsatzsumme im Monat handelt. Nun versuchen es clevere Mobilunternehmen wieder mit einem neuen Bundle-Typ. Seit neusten gibt es jetzt sogar Handyverträge in Verbindung mit einem neuen LCD Fernseher. Der neue Trend in Deutschland geht definitiv zum flachen Bildschirm. Dies hat auch die Mobilfunkindustrie erkannt und bietet nun superflache LCD TV Geräte zu ihren Handyverträgen an. Das Handy Bundle mit LCD Fernseher ist also geboren. Eine tolle Idee die es auch als Handy Bundle trotz negativer Schufa gibt. Doch muss man auch hier auf versteckte Nebenkosten achten. Neben einer eventuellen Anschlussgebühr für meist 2 Geräte und die Freischaltung von 2 Verträgen kann es sich in diesem Zusammenhang schon um eine Summe von etwa 50 Euro handeln. Des weiteren sind monatliche Fixkosten oder Mindestumsätze zu beachten. Wie auch bei den älteren Angeboten im Bereich Handyvertrag greifen auch hier die Anbieter auf die herkömmliche Masche zurück.

Positiv zu benennen bei solchen Angeboten ist jedoch die Tatsache, dass der Käufer meist zwei Handys erhält. Dies scheint im ersten Augenblick logisch, da es ja auch zur Vermittlung von zwei Handyverträgen kommt. Dennoch ist es nicht Gang und Gebe, dass die Hersteller hier gleich 2 Modelle zu Verfügung stehen. Diese bekommt man immerhin zusätzlich zum LCD Fernseher, ohne einen Aufpreis zu bezahlen. Bestechend ist auch der Preis solcher Handy LCD Fernseher Bundles. Denn schon ab einem Euro sind diese zu haben. Der Kampf um Kunden beim Mobilfunkvertragverkauf geht also weiter. Man darf also gespannt sein, was sich die Anbieter nach dem LCD TV noch an Zugaben zum Handyvertrag einfallen lassen.

Last 5 posts in Handy & Mobile