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Ohne Markt funktioniert keine Werbung

Es hat keinen Sinn den besten Verkaufsbrief der Welt zu schreiben, wenn Sie nicht das richtige Produkt dafür haben.

Sind Sie ein guter Werbetexter, wird die Werbung trotz allem nicht die Erfolgsquote bringen, die Sie sich vorgestellt haben, wenn Sie für ein Produkt werben, was die Menschen nicht haben wollen.

Wenn Sie im Verkaufsgeschäft Erfolg haben wollen, dann ist Ihre Aufmerksamkeit voll und ganz auf den Markt zu richten.

Haben Sie eine Idee oder eine Vorstellung darüber, was Sie vielleicht verkaufen oder anbieten wollen, dann schauen Sie in erster Linie auf den Markt und Ihre Zielgruppe.

Um einen Markttreffer zu landen, müssen Sie etwas haben, worauf Ihre Zielgruppe wartet und was Ihre Zielgruppe begeistern würde.

Auf dem Markt müssen Ihr Produkt und Ihre Werbung herausragen.

Es ist völlig überflüssig, etwas anzubieten oder für etwas zu werben, was der Markt bzw. Ihre Zielgruppe nicht haben will.

Wenn Sie richtig Werbung machen wollen für ein Produkt, dann fangen Sie zuerst mit dem Markt an.

Üblicherweise kreieren oder erfinden die Menschen zuerst ein Produkt, wovon sie selbst denken, dass es sich gut verkaufen würde und bringen es dann erst auf den Markt.

Diese Reihenfolge wird nur Erfolg haben, wenn es zufälligerweise ein Erfolgstreffer ist.

Im Normalfall werden Sie mit einer solchen Strategie schnell erfahren, dass es so nicht funktionieren kann.

Es ist von ganz großer Bedeutung, zuerst auf den Markt zu schauen, zu analysieren und herauszufinden, an wen Sie am besten und effektivsten verkaufen können, und dann kreieren Sie das passende Produkt.

Finden Sie erst jemanden an den Sie verkaufen können und entwickeln Sie dann erst, was derjenige haben möchte. Gehen Sie nach dieser Reihenfolge vor, so bekommt das ganze durch einen guten Verkaufsbrief die letzte Würze.

Sineb Ryari